Urban Juice - Banana Explosion

14.12.2019 14:39
#1 Urban Juice - Banana Explosion
avatar

Habe das Banana Explosion im Rahmen des Gewinnspieles von OWL erhalten.

Als Aroma habe ich mir es auf ca. 5% mit ca. 50/50 auf sehr wenig Nikotin angemischt.
Habe es sofort danach mal gedampft und da hatte es einen komischen Nebengeschmack. Sehr chemisch und irgendwie leicht nach Benzin (weiß nicht warum....)
Nach ca. 1 Woche ist dieser Geschmack leicht zurück gegangen und es schmeckt nach einer sehr künstlichen Banane. Die Kirsche die dabei sein soll kommt kaum durch.
Habe dieses Liquid sogar DL mal ausprobiert. Es wird von Tag zu Tag besser, allerdings geht der sehr künstliche Geschmack von der Banane nicht weg und die Kirsche kommt echt kaum raus.
Evtl werde ich mal versuchen dieses Aroma mit anderen zu kombinieren. Evtl. wird es dann etwas besser.
Insgesamt würde ich es mit ca. 5/10 bewerten.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht