OWL - We love malaysia, Maca-Berry

14.12.2019 14:36
#1 OWL - We love malaysia, Maca-Berry
avatar

Ich habe das Maca-Berry im Rahmen des OWL-Gewinnspiels erhalten.

Naja was soll ich sagen. Geschmacklich soll das Maca-Berry eine Mischung aus Macadamianuss und verschiedenen Beeren sein. Geschmacklich kann ich allerdings nicht viel rausfinden...
Es schmeckt leicht süßlich und erinnert ein bisschen (!!) an Macadamia. Die Beeren kann ich nicht wirklich wahrnehmen... Insgesamt finde ich es nicht sonderlich herausragend.
Angemischt wurde es von mir ca. 50/50 PG/VG auf 1,6mg. Gedampft habe ich es auch ausschließlich MTL bei ca. 15 Watt.
Weiß nicht ob ich es überhaupt fertig dampfe... Leider, da habe ich mir mehr erwartet.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht