Noch kein passendes Liquid gefunden

20.11.2019 13:22
avatar  HeikeB
#1 Noch kein passendes Liquid gefunden
avatar

Hallo 😊
Ich bin Heike und versuche schon länger auf's Dampfen umzusteigen. Im Moment rauche und dampfe ich. Ich dampfe mtl und auch dl,komme mit beidem klar. Mein mtl Gerät ist eine istick pico mit dem Nicolas Verdampfer.
Für dl habe ich den Asmodus Lustro mit mit Crown 3 und den Uwell Nunchaku mit dem Nunchaku 2.
Ich mag gerne kuchige,cremige und leicht süße liquids. Fruchtige liquids sind nicht so meins.
Habe schon ein kleines Vermögen für liquids ausgegeben (Dr.Kero,BangJuice,Antimatter,
510 Bakery...) sind mir aber leider viel zu süß.
Die Hausmarke von Dampfdorado und Riccardo habe ich auch getestet, die sind mir vom Geschmack her zu lasch.
Ich bin mit meinem Latein am Ende 😣
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 😊
LG Heike


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 13:39
avatar  monas
#2 RE: Noch kein passendes Liquid gefunden
avatar

Es gibt mehrere Möglichkeiten. einen Dampfshop aufsuchen,meistens kann man da Liquids Testdampfen oder du schaust hier im Forum unter den Wundertüten nach.
Liquid Wundertüten

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 13:55
avatar  bonsai
#3 RE: Noch kein passendes Liquid gefunden
avatar
Moderatorin


Hallo @HeikeB !
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier!

Aus Mangel an Interesse laufen zur Zeit leider keine Liquid-Wundertüten.
Stelle deine Frage doch bitte mal hier ein: • Erste Newbie Fragen
Dieses hier ist nur der Vorstellungsbereich und dort wird deine Frage sicher öfter gelesen werden.

20.11.2019 14:05
#4 RE: Noch kein passendes Liquid gefunden
avatar

@HeikeB



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast!

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und schau mal ins kleine Newbie-Forum rein, vielleicht findest du dort deine ersten Fragen schon beantwortet.
Dort kannst du natürlich auch Themen erstellen, wenn du Hilfe benötigst als Umsteiger.



Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !

Für deine Fragen erstelle bitte in dem entsprechenden Bereich einen Thread. Hier im Vorstellungsbereich gehen solche Fragen unter.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 14:32
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Noch kein passendes Liquid gefunden
avatar
( gelöscht )

Herzlich und viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 15:22
#6 RE: Noch kein passendes Liquid gefunden
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Freigeschaltet bist Du bereits.
Allerdings müssen wir in einigen Bereichen leider auf einen Altersnachweis bestehen, bevor auch diese für dich zugänglich sind.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Viel Spass im Forum.



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über dein "Like" würden wir uns sehr freuen.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 15:25
#7 RE: Noch kein passendes Liquid gefunden
avatar

Hallo und


Zu deinem Problem noch nicht das richtige, fruchtig Süße (redaster) und kuchig das(musthaven s) mit einem Schuss Vanille Pudding.

Und irgendwo hier im Forum gibt es eine Test Tüte mit etlichen Aromen.

Mit freundlichen Gruß
DBWerner



 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 15:26
avatar  Softius
#8 RE: Noch kein passendes Liquid gefunden
avatar

Hallo @HeikeB herzlich willkommen hier. Schwarmwissen wird Dir eventuell schnell weiter helfen. Wären denn auch Aromen okay für Dich? Das No limit von Bozzpure (Baklava) oder das Bienenstich von Chefs Flavour sind bestimmt Geschmacksrichtungen, die Dir munden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 17:33
#9 RE: Noch kein passendes Liquid gefunden
avatar

Für höhere Leistungen mag ich Darkstar Cerberus mit viel VG und auf 4,5 mg/ml angesetzt. Mit geringer Leistung dann Helping Cat von Copy Cat 60/40 PG/VG auf 9 oder sogar 12 mg/ml. Für „richtig“ mal mit Nautilus ähnlichen Verdampfern dann meine eigene Gin&Tonic Menthol Mischung 55/35/10 PG/VG/Wasser mit 12 mg/ml.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 19:26
#10 RE: Noch kein passendes Liquid gefunden
20.11.2019 21:20
avatar  E.
#11 RE: Noch kein passendes Liquid gefunden
avatar
E.

@HeikeB ....ich mag es auch süss und cremig aber manchmal ist es zu intensiv, ich mixe mir dann
ein wenig tabak liquid dazu. so konnte ich schon einige liquids retten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 00:45
avatar  HeikeB
#12 RE: Noch kein passendes Liquid gefunden
avatar

Danke für die freundliche Aufnahme und eure Tipps.
Aromen sind für mich auch in Ordnung, aber "Backlava" fand ich auch zu süß.
Den Bienenstich von Chef Flavour werde ich testen,und den Tipp mit dem Tabakliquid beimischen werde ich auch probieren.
LG Heike


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 08:44
avatar  Chandra
#13 RE: Noch kein passendes Liquid gefunden
avatar

Cookie, Apfelkuchen, Vanilleeis und Co. von Flavour Art. Diese Aromen (Liquids) sind manchen zu lasch. Ich mag sie, eben weil sie nicht so superintensiv und pappig süß sind.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 09:04 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 17:39)
#14 RE: Noch kein passendes Liquid gefunden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht