19.11.2019 Interview mit Dietmar Jazbinsek auf der HoV in Hamburg

20.11.2019 07:14 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2019 07:58)
#1 19.11.2019 Interview mit Dietmar Jazbinsek auf der HoV in Hamburg
avatar
Moderatorin

Obi interviewt Jazbinsek über die aktuelle Lage ausgelöst durch die USA Fälle wie auch über die Medien und Politik

20.11.2019 08:49
#2 RE: 19.11.2019 Interview mit Dietmar Jazbinsek auf der HoV in Hamburg
avatar

Sich von der Tabakindustrie vollständig absetzen halte ich auch für zwingend notwendig.

Reden ist eine Sache, das Tun ist an Gewinnen orientiert. Und da haben die Big Player ganz klare Vorstellungen - Monopolisierung vorantreiben und die E-Zig nur in ihren Interesse vorantreiben, wenn überhaupt. Solange mit Tabak größere Gewinne gemacht werden können, wird dies favorisiert. Zudem ja viele andere Bereiche vom Tabakkonsum profitieren, und aus dem Schaden Profite generieren. Medikamente, Behandlungen... um nur einen der ganz großen Gewinner zu nennen.

Die Frage ist sehr wichtig - wie können wir aus der Blase heraus die Öffentlichkeit erreichen. Was können wir tun, um die Fakten in den Vordergrund zu bringen, nicht emotional, moralische Aspekte. (Die KKinnnddeerr)

In USA wird derart Panik vorangetrieben, dass ich es kaum glauben mag, dass es so etwas in den USA geben kann. Und macht deutlich, wie ganze Völker manipuliert werden können- durch Desinformation verbreiten. Erschreckend. Und das nicht nur in den USA. Manipulation in diesem Ausmaß kenne ich nur aus Diktaturen heraus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht