Cafe Puls (Frühstücksfernsehen) 30.10.2019

30.10.2019 16:22 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 16:24)
#1 Cafe Puls (Frühstücksfernsehen) 30.10.2019
avatar

Der selbsternannte Physiker der Nation, Werner Gruber, bekennender Experte für alles, widmet sich in seinem heutigen Auftritt (https://www.puls4.com/cafepuls/Videos/beitraege/Physikstunde-mit-Werner-Gruber-Die-Physik-des-Rauchens) dem Dampfen.

Ich wusste heute morgen ehrlich nicht, ob ich mich freuen soll, dass die Dampfe wenigstens im Verhältnis zur sonstigen Berichterstattung eher gut wegkommt, oder doch ärgern über den Blödsinn, den der Herr immer wieder dazwischenstreut.
Inzwischen bin ich dual: Ich kann mich über das eine freuen UND das andere ärgern gleichzeitig.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht