25.10.2019 nord24: Bremerhavener Schüler kollabiert nach gepanschter E-Zigarette

  • Seite 2 von 2
29.11.2019 18:06 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2019 18:14)
avatar  oreg2
#26 RE: 25.10.2019 nord24: Bremerhavener Schüler kollabiert nach gepanschter E-Zigarette
avatar

Durch beispielweise Alkoholkonsum und oder Inhaltion von Rauchgasen sterben jährlich mehrere Millionen Menschen...
in den sogenannten Qualtätsmedien hingegen,wird über soetwas kaum berichtet]


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 19:15
avatar  bunny
#27 RE: 25.10.2019 nord24: Bremerhavener Schüler kollabiert nach gepanschter E-Zigarette
avatar

Sehe das doch prompt erst jetzt und bin schon ein wenig bedröppelt - wobei es wohl doch nur eine Frage der Zeit war.

Ja nun, habe eure Beiträge dazu nicht wirklich gelesen (manches überflogen) ... möchte einfach nur mal meine Gedanken da lassen.

Ich persönlich möchte rein gar nichts anderes in meiner Dampfe probieren außer meine bekannten Liquids. Mir reicht das, fertig aus. Ich hab mich nicht mal beschäftigt damit, was Nikotinsalz sein soll. Ist mir auch ziemlich egal ... bei mir ist das alles okay so, wie es ist.

Ich finde es nur schade, dass es mit der Dampfe so weit gekommen ist, wie mit allem anderen auch. Aber es war ja absehbar. Damals, so 2012, habe ich noch gehofft, die Dampferei würde noch viel weiter verbreitet werden - jetzt ist mir klar, dass mir nicht klar war, wohin es führen würde. Aber dennoch glaube ich, es ist der aktuell natürliche Lauf der Dinge.

Dass "wir" uns immer wieder irgendwas "einverleiben", was nicht wirklich bestimmt ist dazu, ist halt so, was will man machen. Wo liegen die Probleme ... da kann man zig tausend Gründe anführen ...

In diesem Sinne, wurden ja vor weiß-der-Geier-wievielen-Jahren schon berauschende Mittel ausprobiert Ich weiß bald nichts mehr dazu sagen ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2019 10:41
#28 RE: 25.10.2019 nord24: Bremerhavener Schüler kollabiert nach gepanschter E-Zigarette
avatar

Zitat von Dampfwolke11 im Beitrag #9
Ja - ich denke - da leigt das Problem ehe darin, dass in Deutschland immer erst Alles in ein echtes Gesetz gepresst werden muss, bevor irgendein Stoff "illegal" werden kann. Hausgemachtes Problem. Wenn etwas tatsächlich hochgefährlich ist, müsste es per Erlass oder Verordnung instant "illegal" erklärt werden können. Es kann dann später immernoch in ein echtes Gesetz gewandelt werden.

Weiß ja nicht: THC endlich legalisieren und der meißte Dreck wäre von der Straße weg, da dann meist uninteressant!

MgCL, Natron, ClO2, MSM, OPC, DMSO, Borax, D3, B12: kostet alles fast nix. Viele wissen was sie tun.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht