Beratung erwünscht - Welche Kombination aus Akku-Träger, Verdampfer und Coil?

  • Seite 2 von 2
23.10.2019 19:35 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 19:38)
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Beratung erwünscht
avatar
( gelöscht )

Die Suchfunktion scheint manchen ein Fremdwort zu sein.
Viele mögen es lieber auf dem Silbertablett serviert ..

Sorry, musste mal gesagt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 19:48
#27 RE: Beratung erwünscht
24.10.2019 08:22
avatar  Softius
#28 RE: Beratung erwünscht
avatar

@casio17 dann komm doch einfach mal ungezwungen mit all Deinen Fragen und Problemen zum Stammtisch Bonn. Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag ab 18:00 h im RoSaLu. Sollten wir aus -welchem Grund auch immer- unser Treffen in einer anderen Lokalität abhalten wird es immer im Vorfeld hier mitgeteilt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 18:48
avatar  casio17
#29 RE: Beratung erwünscht
avatar

Ok. Werde mal reinschauen.....


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:21
#30 RE: Beratung erwünscht
avatar

@casio17

Hast du denn eine Kombi gefunden? Warst du auf dem Stammtisch?

Neugierig bin

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 14:55
avatar  casio17
#31 RE: Beratung erwünscht
avatar

Noch unberatet. Stammtisch erst am 14.Nov.......


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 18:54
avatar  casio17
#32 RE: Beratung erwünscht
avatar

Bin beim Stammtisch gewesen. Echt nette Leute. Alle sehr hilfsbereit. Mir wurde als erstes mal die Technik des Dampfens erklärt.....
Und siehe da, es dampfte......


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 19:11
#33 RE: Beratung erwünscht
avatar

Danke für die Rückmeldung. Schön, das der Besuch erfolgreich war.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht