Süßstoff überdecken

16.10.2019 09:13
avatar  Nidokin
#1 Süßstoff überdecken
avatar

Hi, ich habe einige liquids probiert und die besten sind leider mit süßstoffen. Nur den süßstoff kann ich leider nicht ganz ab wegen dem Geschmack der im Mund zurückverweilt. Kann auch keine zero getränke etc. Hat jemand das selbe Problem und ne Lösung um das irgendwie zu überdecken? Mit was mischen oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 09:32 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 14:23)
avatar  DagmarM
#2 RE: Süßstoff überdecken
avatar

Da weiß ich was. Hatte im Sommer fertige Liquids geschenkt bekommen von einer Bekannten, die aufgehört hatte zu dampfen.
Das waren alles so vape und shake, alle pappsüß und überdosiert. Man sollte diese Flaschen mit 50 ml Base auffüllen vor Gebrauch.
So war das aber undampfbar für mich. Mit 80 ml Base dazu ging es dann eher, aber immer noch viel zu süß.

Dann bekam ich einen Tipp von meinem Mischerfreund. Damit konnte ich die Süße prima wegbekommen...
https://www.moonbee.de/aroma-bitter-wizard-flavourart.html
Tropfenweise rantasten würde ich anraten, sonst wird das arg bitter.
Hatte damit etwas übertrieben anfangs und musste die erste Testflasche dann entsorgen, da undampfbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht