Twelve monkeys Süßstoff?

06.10.2019 21:26 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 13:06)
avatar  Nidokin
#1 Twelve monkeys Süßstoff?
avatar

Hi, habe checkmate aromen gekauft mit denen ich auf grund der süßstoffe leider nichts anfangen kann. Wollte deshalb mal fragen bevor ich wieder sowas erwische, ob twelve monkeys süßstoffe benutzt.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 21:42 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 13:06)
avatar  SMS
#2 RE: Twelve monkeys Süßstoff?
avatar
SMS

Leider kann ich zum konkreten Fall nix Genaues sagen, aber ich würde sämtliche, Fertig-Kompositionen verdächtigen. Ausgenommen die Wenigen, die extra draufschreiben was sie verwenden.

Die Bangjuice Organic Aromen hätte ich gerne im Offliner mal probiert, waren aber sofort vergriffen.
https://bangjuice.cloud/collections/organic


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 21:49 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 13:07)
#3 RE: Twelve monkeys Süßstoff?
avatar

twelve monkeys fertigkiquids kommen aus canada, dur hatte ich mal gedampft. waren schon auf der süßeren seite, wie das meiste aus übersee. ich will jetzt nicht immer tom klarks erwähnen, aber die liquids sind ohne süssstoffe.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 08:15 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 13:07)
avatar  Nidokin
#4 RE: Twelve monkeys Süßstoff?
avatar

Mit gehts um den süßstoff nachgewchmaci, der geht garnicht


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 18:32
avatar  Nidokin
#5 RE: Twelve monkeys Süßstoff?
avatar

Hi benutzt antimatter/musthave süßstoff? Sind glaub ich beide von culami und laut liste deshalb ohne aber wollt nochmal fragen


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 19:14
#6 RE: Twelve monkeys Süßstoff?
avatar

Bei dem Geschmack definitiv. Die süße bekommt man nicht ohne Süßstoffe hin.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht