Emeukal Wildkirsche

03.10.2019 19:15 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 09:40)
avatar  Nidokin
#1 Emeukal Wildkirsche
avatar

Hallo, suche ein aroma/liquid, dass wie emeukal wildkirsche schmeckt, freue mich über empfehlungen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 08:41 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 09:41)
avatar  bonsai
#2 RE: Emeukal Wildkirsche
06.10.2019 11:05
#3 RE: Emeukal Wildkirsche
avatar

https://www.makeyourliquid.de/de/Aromen/...uer-Kinder.html

Und von Ellis gibt es das "Ellikal", dazu muss man aber noch Wildkirscharoma geben. Ansonsten gibt es noch das Aroma "Wicky Kirsch", da weiß ich aber nicht, wie es schmeckt.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 11:22 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 11:25)
avatar  SMS
#4 RE: Emeukal Wildkirsche
avatar
SMS

Ich war auch eine Zeitlang auf der Suche, habe aber noch kein fertiges Aroma gefunden. Obwohl Kirsche zu einem der einfacheren Aromen gehören sollte, sind die Unterschiede imens! Dazu kommt noch die persönliche Wahrnehmung und Erwartungshaltung. Ich denke, dass man hier Kirsche / Eukalyptus / Menthol / Koolada in sein eigenes Verhältnis bringen muss.

Menthol & Koolada stellt man am Besten selber her, indem man Kristalle in PG auflöst. Für den Kirscheanteil würde ich auf mehrere Aromen von Inawera und FlavorArt zurückgreifen. Kirsche von z.B. HiLiq ist absolut abzuraten. Für mich schmecken die Asiatischen eher nach dem grünen Stengel, statt nach einer reifen Frucht. Neben Eukalyptus, kann man noch mit Malthol und Sweetener spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 11:52
avatar  bonsai
#5 RE: Emeukal Wildkirsche
31.10.2019 10:04
avatar  channi
#6 RE: Emeukal Wildkirsche
avatar
Admini

@Nidokin Das hier https://www.intaste.de/No-40
ich dampfe es selber seit Jahren

Berichte mal, welches dir am nähesten kam


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:28
#7 RE: Emeukal Wildkirsche
avatar
Moderator

Ja, da kann ich Channi nur beipflichten, das No 40 schmeckt wirklich 1:1 so


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 14:43
avatar  Softius
#8 RE: Emeukal Wildkirsche
avatar

@Nidokin es gibt bei Dampfer-Taxi eins, vielleicht kommt das Deiner Vorstellung nahe: https://www.dampfer-taxi.de/Euka-Kirsch-...mber=2016010102


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht