LucyNewbieVorstellung

09.09.2019 11:27
#1 LucyNewbieVorstellung
avatar

Guten Tag
Ich heiße Lucy, gehe auf die Sechzig zu und habe die klassische Laufbahn "vom Raucher zum Dampfer" durchlaufen. Dampfen tue ich seit knapp zwei Jahren. Ich lebe in Nordhessen und liebe Katzen sehr.Ansonsten freue ich mich auf den Dampfertreff mit seinen netten Leuten. Auf denn...
Es grüßt!
Lucy


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 11:50
avatar  channi
#2 RE: LucyNewbieVorstellung
avatar
Admini

viel Spass bei und mit uns @Luxus Lady



Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:

• Um am Flohmarkt/Bazar teilzunehmen musst du dich mit deinem Perso identifizieren. Falls du keinen besitzt, sehe bitte davon ab, uns nach einer Ausnahme zu fragen. Wir schalten niemanden frei. Das sichert unseren Flohmarkt auch ab Flohmarkt

• Wenn du Newbie bist und erste Fragen hast, bist du im kleinen Newbie-Forum richtig **Newbie ABC**

• Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig Letzte Beiträge.
Schaue dir aber trotzdem bitte die Forenübersicht einmal von oben bis unten an, damit du weisst, wo in etwa Was ist, wenn du was suchst oder posten möchtest

• Für Schweizer Dampfer haben wir hier ein kleines **Schwizer Stübli** für einen zusätzlichen Austausch eingerichtet.
Melde dich bitte bei mir wenn du Schweizer/in bist, damit ich dir alle Rechte geben kann...

• Bitte verlinke keine kommerziellen Seiten in deinem Profil oder deiner Signatur, auch wenn es deine ist.

• Wenn du Dampf-Händler bist oder in einem Dampf-Shop arbeitest, melde uns das bitte unverzüglich. Dann stellen wir dich einfach als Händler ohne eigenen Service-Bereich um, einfach damit die Mitglieder ehrlicherweise erkennen können, dass du auch geschäftlich mit dem Dampfen zu tun hast (PN an einen S-Mod oder mich)


Und nun noch einige Tips für dich:

Hier findest du Alle Bewertungen zu Geräten, Shops, Aromen und Liquids. Auf deine Bewertungen freuen wir uns �� **KLICK

• Eine On-und Offline Shop-Liste haben wir hier versteckt.

• Und deine Dampfer Monats und Jahrestage kannst du hier eintragen
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 12:15
#3 RE: LucyNewbieVorstellung
avatar

@Luxus Lady



Viel Spass bei uns und immer genug Liquid in der Dampfe wünsche ich

LG aus NRW

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 13:19
#4 RE: LucyNewbieVorstellung
10.09.2019 07:34
avatar  bonsai
#5 RE: LucyNewbieVorstellung
10.09.2019 09:01
#6 RE: LucyNewbieVorstellung
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht