Uwell VD -köpfe

05.09.2019 13:59
#1 Uwell VD -köpfe
avatar

Moin zusammen,

hat jemand von Euch folgende 0,6er-Verdampferköpfe in Gebrauch
und kann mir Auskunft über Qualität und Haltbarkeit geben ?
(z.B im Vergleich zu den BVC's mit 0,4 bzw.0,7 Ohm...)

https://www.zazo.de/zubehoer/alle/2256/4...-verdampferkopf

Gruß aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 18:34
#2 RE: Uwell VD -köpfe
avatar

also ich habe mir heute 0,6 ohm für meinen Whirl von uwell schicken lassen. Funktionieren auf Anhieb, Geschmacklich sehr gut und verdampfen recht wenig Liquid. Ich hab mir den Whirl VD gekauft und gleich probiert. In den Tank passen 3,5 ml und ich dampfe schon ca. 3 Stunden kontiniuerlich dran rum nebenher am computer. Tank gerade mal 25% geleert, sehr sparsame Coils.

Wie lang die Dinger halten, keine Ahnung. Erst seit heute in Gebrauch. Aber ich hab bspw. auch den uwell Valyrian, den dampfe ich seit über 6 Wochen mit dem 1. Mesh-Coil ! Nichts ausgewaschen und schmeckt wie am 1. Tag.
Da hatte der händler wohl gut Recht als er meinte, dass die uwell coils bekannt für die Qualität sind und sehr lange halten.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 20:15
#3 RE: Uwell VD -köpfe
avatar

Das hört sich ja sehr gut an
Kannst Dich dann ja nochmal melden und mir
Bescheid geben...wie lange die dann durchhalten?
(würde mich freuen)

Dank' Dir schoin..."Silverhead"


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 21:56
#4 RE: Uwell VD -köpfe
avatar

Kann ich machen, wie lang die halten....nur ist das halt auch immer subjektiv. Ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die nach 1-2 Wochen den Coil wechseln, ich bin da robuster irgendwie. Klar dampf ich nen Coil nimmer, wenn er kokelig schmeckt, aber wie gesagt....es kommt immer auf's subjektive Dampf- und Geschmacksverhalten an. Meinen Valyrian 2 Coil dampf ich jetzt schon 6 Wochen...kann aber auch nicht genau sagen, wie lange genau, weil ich ja noch den SteamCrave dampfe und den Cleito 120 und den Zenith und meine POD-Systeme usw....

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 22:26
#5 RE: Uwell VD -köpfe
avatar

Ja...ist schon vollkommen klar.
Hängt ja auch wirklich vom jeweiligen Dampfverhalten,
sowie von der Menge ab.

Wenn meine Fertigcoils (z.B. BVC/Aspire, cCell/Vaporesso, EX/Joyetech)
ca. 4 Wochen (bei tgl. Nutzung) halten, dann ist es für mich ein absolut
zufriedenstellender Wert.

Vielen Dank für die Info's


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht