Vaposia Gewinnspiel von Dampfgranate bis 16.09.

04.09.2019 12:08 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 20:04)
#1 Vaposia Gewinnspiel von Dampfgranate bis 16.09.
avatar

Hallo zusammen,

Dampfgranate veranstaltet gerade ein Facebook-Gewinnspiel, bei dem es für den ersten Platz die komplette Reihe (17 verschiedene Liquids) der "neuen" Vaposia Liquids zu gewinnen gibt.
Vaposia ist eine Tochterfirma der ASM Eisaromen, was vielleicht einigen etwas sagen wird. Ich konnte sie das erste mal auf der Hall of Vape dieses Jahr testen und ich muss sagen, für alle die ihre Liquids nicht zu süß oder überdosiert/stark mögen, ist es vielleicht was :)

Also für alle die Vaposia noch nicht kennen, kann man da nun vielleicht welche für umme probieren

Hier geht es zum Gewinnspiel: Link entfernt

Viel Glück & Vape on!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2019 12:16
#2 RE: Vaposia Gewinnspiel von Dampfgranate bis 16.09.
avatar

Facebook - Hab ich net...
die sollen sich mal was anderes einfallen lassen....

den anderen viel spaß bei dem spiel.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2019 19:53
avatar  tuxmuck
#3 RE: Vaposia Gewinnspiel von Dampfgranate bis 16.09.
avatar

Und du glaubst, nur weil du mit einem anderen Nik auftauchst wie im anderen Forum, wird deine Eigenwerbung nicht entdeckt!?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht