Probleme mit Uwell Crown 4 IV Starter Kit - Akkuträger Box Mod + Verdampfer E-Zigarette Set

09.08.2019 16:15 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 17:03)
avatar  Lore777
#1 Probleme mit Uwell Crown 4 IV Starter Kit - Akkuträger Box Mod + Verdampfer E-Zigarette Set
avatar

Hallo ich bin weiblich älteren Semesters und habe Umgestellt von 30 Zigaretten am Tag auf 3 plus dampfen.
Hatte bisher einen kleinen Backendampfer K3 und habe nun gestern per Internet ( was ich schon bereue) Uwell Crown 4 IV Starter Kit - Akkuträger Box Mod + Verdampfer E-Zigarette Set mit mech Coil gekauft. Ersten habe ich die Anleitung nicht verstanden. Mit wieviel Watt muss ich dampfen, dann noch die OHM Zahl. Auf jeden Fall wird der Dampf und das ganze Mundstück nach 3 Zügen heiß nicht warm heiß. Ich komme mit der Einstellung nicht zurecht.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder soll ich in einem E Shop mir das Gerät erklären lassen, obwohl ich es dort leider nicht gekauft habe
LG Lore


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2019 16:29 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 16:35)
avatar  der665
#2 RE: Uwell Crown 4 IV Starter Kit - Akkuträger Box Mod + Verdampfer E-Zigarette Set
avatar

Sind bei deinem Kit diese Fertigcoils dabei? Spulenart: Dual SS904L Coil 0,2ohm (70-80W)

Dual SS904L Coil 0,4ohm (60-70W)

SS304 UN1 Coil 0,25ohm (55-65W)

FeCrAl UN2 Coil 0,23ohm (60-70W)

wenn ja empfehle ich Dir mit 20W weniger anzufangen als der niedrigste Vorschlagewert um die Dampfentwicklung zu ermitteln, welche deinen Wünschen entspricht.
Zuvor auf jeden Fall die Coils schön sich mit Liquid sättigen lassen.
Es kann sein, dass viel Luft viel hilft, das Temperaturproblem zu verringern. Den unteren Ring am Tank so drehen, dass der Zug leichter fällt. Gutes Gelingen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2019 21:45
#3 RE: Probleme mit Uwell Crown 4 IV Starter Kit - Akkuträger Box Mod + Verdampfer E-Zigarette Set
avatar

Zitat von Lore777 im Beitrag #1
Kann mir jemand einen Tipp geben oder soll ich in einem E Shop mir das Gerät erklären lassen, obwohl ich es dort leider nicht gekauft habe


Ein Dampfer Shop wäre meine Empfehlung oder noch besser ein Stammtisch. Du bist sofort von einem Kleinwagen zum Sportwagen gewechselt.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht