Lost Vape Lyra

01.08.2019 17:56
avatar  Dette
#1 Lost Vape Lyra
avatar

Hat die schon einer ??? Und kann was dazu sagen? Auch in bezug auf mtl Tauglichkeit...
Irgendwie gefällt mir das dingens! Interessant wäre auch, ob man die coils selber neu machen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2019 23:53
#2 RE: Lost Vape Lyra
03.08.2019 10:04
avatar  Dette
#3 RE: Lost Vape Lyra
avatar
05.08.2019 13:20
avatar  bonsai
#4 RE: Lost Vape Lyra
08.08.2019 20:24
avatar  Dette
#5 RE: Lost Vape Lyra
avatar

So, hab mir das Dingen eben mal bei eBay geschossen. Werde dann berichten wenn ich es habe.
Dauert aber nochwas.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 11:58
#6 RE: Lost Vape Lyra
avatar

kleine frage @Dette: Kommt noch ein Update? Dein letzter Beitrag liegt ja mittlerweile schon mehr als 2 Monate zurück...

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 16:11
avatar  Dette
#7 RE: Lost Vape Lyra
avatar

Ja, viel um die Ohren.
Das ding ist gasnz niedlich. Der MTL coil hat schnell den Geist aufgegeben. Hab den mal auseindergebaut , ist sehr unwirtschaftlich den neu zu wickeln.
Hab momentan den meshcoil drin. Vom Geschmack und der Dampfmenge sagt der mir eher zu, vom Zug widerstand nicht so.
Laut sind beide, das finde ich das größte Manko. Akku hält auch nicht so lang . vllt 1,5 Füllungen.
@casca
Kann vllt noch was dazu sagen, er hat ja auch eine.
Fazit für mich, nice to have, weil so klein, aber ob ich sie mir wieder holen würde.....?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 17:30 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 17:34)
avatar  casca
#8 RE: Lost Vape Lyra
avatar

Hallo zusammen,
ich möchte dann auch mal ein wenig dazu schreiben.

Bei mir war es der Meshcoil der als erstes den Geist aufgegeben hat.
Ist aber wohl normal, denn man liest ja immer wieder mal, dass es bei Fertigcoils passieren kann, dass diese manchmal nicht so lange halten.
Ich habe mir zu der Lyra noch einen zusätzlichen Pod und ein Paket(5Stück) 1,2 Ohm Coils bestellt.
Das Gerät selber gab es für 29,95€
Der Extra Pod 7,95€, da sind dann wieder ein 0,6 und ein 1,2 Ohm Coil dabei
Ein Satz Coils (5Stück) gibt es für 14,95€

Der zweite 0,6 Ohm und der erste 1,2 Ohm Coil laufen jetzt ca. eine Woche im Wechsel, jeder in einem eigenen Pod ohne Probleme bei mir.
Ich habe mir die Lyra gekauft, weil ich etwas leichtes für die Spaziergänge mit meinem Hund brauchte.
Das Ding (nicht den Hund)hänge ich mir einfach an einem Lanyard (wird mitgeliefert) um den Hals.
Ich muß sagen, ich bin sehr angetan von der Lyra.
Geschmack und Dampfentwicklung finde ich ganz gut.
In dem Pod mit dem 1,2 Ohm Coil habe ich zur Zeit ein Liquid mit Nikotinsalz von XEO drin.
Für die Nikotinsalze sind die Podsysteme perfekt, finde ich.
Normal dampfe ich bei MTL 6mg. Das Nikotinsalzliquid hat 20mg.
Vom Throat Hit her bemerke ich da kaum einen Unterschied, da Liquids mit Nikotinsalz sanfter rüberkommen.
Nur das Nikotin ist schneller im Kopf, daher muß man nicht so oft ziehen und ich komme daher mit einer Tankfüllung 2ml,
und einer Akkuladung über 2 Arbeitstage und 2 lange Spaziergänge. (Ja zur Arbeitsdampfe ist es auch bei mir geworden)
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht