Minus 75% VivaKita Fusion Starter Kit

27.07.2019 16:45
avatar  Mischu
#1 Minus 75% VivaKita Fusion Starter Kit
avatar
S-MOD

DTF-Rabattjäger on Tour
:


Shop-Kundenbewertungen:*Powercigs (D) pro und contra

9,95 € anstatt 39,95 €
Der in Deutschland noch relativ unbekannte E-Zigarettenhersteller VivaKita ist bei PowerCigs zu einer Art Geheimtipp geworden. Mit dem Fusion Starterset startet VivaKita nun auch in Deutschland erneut in das Rennen um die beste E-Zigarette 2018 ein. Toller Geschmack, dicke Wolken und kleines Format gehen bei dieser All-in-One Box Hand in Hand.

VivaKita Fusion

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 17:36
#2 RE: Minus 75% VivaKita Fusion Starter Kit
avatar

cool
Und wer jetzt immer noch rumquarkt das Einsteigen ins Dampfen ist ja viel zu teuer dem ist eh nicht mehr zu helfen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht