Flavour Smoke - Frozen Red Juice

12.07.2019 11:45
#1 Flavour Smoke - Frozen Red Juice
avatar
Moderator

Hersteller: Flavour Smoke https://www.gute-liquids.de/aromen-shortfill-systeme/

Liquid: Frozen Red Juice

Inhalt und Form der Verpackung: 60 ml Chubby Gorilla Flasche mit 20ml Aroma

Geruch: Fruchtig, die Blaubeere drängt sich meiner Meinung nach in den Vordergrund.

Beschreibung zum Geschmack: Laut Hersteller: Saftige Blaubeeren und Heidelbeeren mit leichter cremiger Note und zart gefrostet. Meine eigene Fassung: Fruchtig, die Blaubeere dominiert hier ganz klar, das cremige ist wirklich nur minimal und die Frische schwingt ganz leicht mit. Das ganze ist eher säuerlich als süß, was aber durchaus positiv ist.

Meine Bewertung: Für mich kein Allday, ist meiner Meinung nach das schlechteste aus dieser neuen Reihe. Aber das ist eben nur mein Geschmack

Note : 2-


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht