Passen nautilus AIO in alle nautilus?

04.07.2019 17:13
#1 Passen nautilus AIO in alle nautilus?
avatar

Moin. Ich hatte über Gearbest Dir nautilus bvc coils bestellt. Heute aufgemacht, sind 3 Pakete nautilus aio coils. Ohm 1,8 passt, aber das sind doch falschen für meinen nautilus 1 oder?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 17:16
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Passen nautilus AIO in alle nautilus?
avatar
( gelöscht )

sollte passen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 17:16
#3 RE: Passen nautilus AIO in alle nautilus?
avatar
S-Mod

Nein, alles gut, die passen.

Nautilus, Nautilus Mini, Nautilus 2 und 2S sowie Nautilus AIO sind kompatibel.
Und noch einige mehr...…

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 21:02
#4 RE: Passen nautilus AIO in alle nautilus?
avatar

Die Nautilus AIO funktioniert nur mit Coils über 1,2 Ohm. Die 0,7 Ohm coils passen zwar rein aber die AIO feuert nicht.
Aber wie die anderen schon sagten ;
Im Nautilus 1 und 2 passen sie alle :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2019 08:38
#5 RE: Passen nautilus AIO in alle nautilus?
avatar

Vielen Dank, dann kann hier auch schon zu!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht