Akkuträger für 24mm Verdampfer

07.06.2019 11:10 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 17:38)
#1 Akkuträger für 24mm Verdampfer
avatar

gesplittet von hier Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht



Mal ne blöde Frage....

Hast Du mal über einen Akkuträger nachgedacht, der 24mm VDs aufnimmt. Da hat sich auch viel getan. Denn dann käme unter anderem die Brunhilde in Frage.

Hier mal auf ihrem eigentlichen Zuhause, dem Cuboid.



Und man sieht ja, dass ich sie bei 37 Watt laufen habe, da kommen natürlich auch Akkuträger mit einem Akku in Frage. Also habe ich mal ein paar Fotos gemacht...

Bruni auf Nunchaku Tube



Bruni auf Tesla Punk box



Bruni auf Sigelei Evaya



Bruni auf iStick 60



Das sind natürlich nur Beispiele. Aber 24mm muss halt nicht groß und klobig sein. Die Primo Box ist auch echt klasse, liegt super in der Hand und kann VDs bis 25mm aufnehmen...
riccardo-zigarette.de/Joyetech-eVic-Primo-Mini-Box-Mod-80-Watt-Akkutr%c3%a4ger

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 15:00
avatar  Sean S.
#2 RE: Akkuträger für 24mm Verdampfer
avatar

@Taubee

@Gliese777Ac

Als Akkuträger, bei dem wirklich jeder Verdampfer mit egal welchen Maßen ohne überzustehen gut aussieht und mittig liegt ist für 80€ der VSticking VK530, dabei nicht zu schwer in der Hand aber trotzdem Gewicht genug um nicht zu kippeln. Liegt super in der Hand und kann ich nur empfehlen.

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 15:02
avatar  Sean S.
#3 RE: Akkuträger für 24mm Verdampfer
avatar

PS: Hab da meinen Aspire Atlantis Mega mit 30mm locker drauf bekommen und noch Platz zum Rand. Und der AT liegt selbst bei meiner Freundin angenehm und schlank in der Hand.

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht