Juggernot Mini RTA (Klon)

06.06.2019 14:40 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 15:56)
#1 Juggernot Mini RTA (Klon)
avatar

hatte bei YouTube das Video von Mike gesehen:


der sieht interessant aus, mein HWV wurde gekitzelt....
dann findet man bei "fast echt" einen Klon https://www.fasttech.com/products/9690901
Hier die Fakten:
der Preis ist natürlich sehr niedrig, das paßt zur Qualität....
Der Durchmesser von 24 mm paßt auf viele Akkuträger, die mitgelieferten "Ersatzteile sind eher dürftig, ein paar O-Ringe, 2 Schrauben, ein Bubble-Glas und ein Hex-Schlüssel für die Post-Schrauben, das hier keine Schlitz- oder Kreuz-Schrauben verbaut wurden ist natürlich von Vorteil.
Die Verarbeitung läßt allerdings ein paar Wünsche offen:
Es sind etliche scharfkantige Teile vorhanden, wie Ihr auf den Fotos erkennen könnt, das 510er Gewinde ist etwas "wackelig" weil es Spiel hat.
Das lösen der Base erfordert einen recht hohen Kraftaufwand, da sich der innere Teil der Verdampferkammer mitdrehen muß und das ist schwergängig; ebenso das Wickeln ist allerdings recht einfach, es handelt sich zwar um ein postless Deck, aber es bietet ausreichend Platz für die Single-Coil, mein Favorit ist Wabendraht 0,4 mm auf 3,5 mm Wickelhilfe mit 8 Windungen, daraus ergibt sich ein Widerstand von ca 0,67 Ohm und man kann schon ab 17 Watt guten Geschmack rausholen.
Die Schiebevorrichtung zum Befüllen des Verdampfers gefällt mir nicht, erstens weil sie sehr schwergängig ist und weil durch die O-Ringe, die den Befüllring halten ein schmaler Zwischenraum entsteht, der sich zwangsläufig mit Liquid füllt, daraus folgt, das man immer ein Tuch oder Papier benötigt, um das Liquid von den Fingern und vom Verdampfer abzuwischen, es ist zwar minimal aber mich nervt so etwas. Es gibt bessere Möglichkeiten!
Der Geschmack ist wirklich gut, kommt fast an den Intake von Augvape heran. Das Verlegen der Watte und die Wattemenge ist etwas anspruchsvoller, hat man zu wenig Watte dann blubbert er und man kann Liquid in den Mund bekommen, hat man zu viel Watte drin, dann hakt es mit dem Nachfluß und er fängt an zu kokeln, auch nicht lecker!
Also definitiv nichts für Anfänger, da ist der Intake um Längen besser!
Fazit:
Ich muß meinen HWV besser in den Griff bekommen

|addpics|4o6-3p-2d55.jpg,4o6-3q-179e.jpg-invaddpicsinvv,4o6-3r-ac0c.jpg-invaddpicsinvv,4o6-3s-97ad.jpg-invaddpicsinvv,4o6-3t-8228.jpg-invaddpicsinvv,4o6-3u-9f30.jpg-invaddpicsinvv,4o6-3v-fbea.jpg-invaddpicsinvv,4o6-3w-32ab.jpg,4o6-3x-1747.jpg,4o6-3y-8dcb.jpg,4o6-40-f814.jpg,4o6-41-fbc5.jpg,4o6-42-f560.jpg,4o6-43-8178.jpg,4o6-44-6aec.jpg,4o6-45-b8d4.jpg,4o6-46-fc8a.jpg|/addpics|

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 05:16
#2 RE: Juggernot Mini RTA (Klon)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht