SOLUBAROME

30.05.2019 13:35 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 13:54)
#1 SOLUBAROME
avatar

ABER HALLO!

Ich habe gerade nach Aromen geschaut, weil ich wieder etwas brauche und dachte, ich sehe nicht recht. Kann da mal Jemand draufschauen, ob ich mich verguckt oder die sich vertan haben? Ich sehe da gerade, dass es die Selbstmischaromen - 352 Stück - in folgender Stückelung gibt:

- 10 ml = 1,95€
- 30 ml = 3,95€
- 60 ml = 5,98€
- 120 ml = 9,98€
- 1000 ml = 35,58€

Und mein geliebtes Rosenaroma gibt es sogar in zwei Varianten^^. Mein französisch geht so - nur mit der Sprache hapert es noch. Kann Jemand mit entsprechenden Sprachkenntnissen da vielleich mal herausfinden, wo der Unterschied zwischen den beiden Sorten Rose liegt? Das erste Rosenarome was ich mal hatte, war von Solubarome und das war recht süss. Handelt es sich hier vielleicht um eine süsse und eine nicht so süsse Variante? Ich habe die Fraage, ob ich mich vertuhe, auch deswegen gestellt, weil einer der beiden links zu den zwei Rosenaromen etwas mit "banane-bonbon" enthält :)
Da können sie sich vertun meinetwegen, aber ich hoffe bei den Preisen nicht :D

https://www.solubarome.fr/boutique/en/fl...nbon-arome.html
und
https://www.solubarome.fr/boutique/en/fl...ande-amere.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 17:30 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 17:30)
avatar  micha
#2 RE: SOLUBAROME
avatar

Die Preise sind auf alle Fälle korrekt so. Ich hab einige größere Gebinde von den wichtigen Aromen. Die Versandkosten sind leider immer etwas happig, so knapp 20€ kommen da noch drauf.
Die Rosen schmecken beide schon beide nach Rosen, ich hab die auch hier. Das "Rose" ist recht mild und etwas süßlicher, das Rose naturelle riecht etwas floraler. Banane-Bonbon ist bei beiden nicht rauszuschmecken :)
Liebe Grüße
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 18:18
#3 RE: SOLUBAROME
avatar

Muss man halt mehr (>200€ (oder so)) bestellen dann gibt's auf die Mini-Preis sogar noch 'nen satten Rabatt.
Nächste Woche bin ich übrigens bei denen in Grasse im Laden, da wird dann Captain Jack gebunkert ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 06:09
#4 RE: SOLUBAROME
avatar

Hallo @Dampfwolke11 ,

bei Facebook gibt es eine Gruppe die regelmäßig Sammelbestellungen macht. Da sind die Preise gleich und der Versand zu Dir beträgt nur 4,99 Euro. Ich bestelle da regelmäßig und es hat immer alles super geklappt.

Die Gruppe nennt sich

Aromen SB - Solub Sammelbestellungen

oder du gehst gleich direkt auf die Seite von Leon Jeutter zum einkaufen

https://ecig-deals.eu/aroma/


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 18:07
#5 RE: SOLUBAROME
avatar

Lieben Dank @Holdeolde für die beiden Hinweise auf die FB-Gruppe und ecig-deals, das ist sehr nützlich für mich. Danke auch an @micha für die Erklärung zur Rose - ist also so, wie ich vermutet habe.
Ich mag die Solubaromen wirklich. Ich hatte das Letztemal vor fast drei Jahren auf die Seite gesehen und mir damals schon gedacht, wie lange es wohl dauert, bis Aromenhersteller Notiz davon nehmen, was Dampfer wohl so alles brauchen :) Und in diesem Punkt hat Solubarome ja richtig zugelegt. Als ich mir damals da was geholt hatte, musste man bei den Aromen noch nachlesen, dass man nicht die erwischt, die auf Öl basieren. Jetzt Alles schön getrennt. Rose und Veilchen habe ich nicht nur gedampft, sondern auch in Schwarzen Tee getan - lecker :D
Gruss!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2019 14:30
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: SOLUBAROME
avatar
( gelöscht )

Hy
Habe auch ein Auge auf diese Wundervollen Aromen geworfen...
Es sei gesagt das viele bekannte Prem liquids
Aus Solub A bestehen (klar Zusätze wie vanilin ,zimtaldehyd usw zsw sind gang u.gebe)
Doch ihr werdet feststellen o. Merken das so einiges was ihr sonst Dampfen tut genau das v.dene ist.

Vorsicht nicht alle sind zum Dampfen geeignet
Da steht halt auf französ. Das zucker mit drinne ist...

Googel hilft france-Deutsch ;)

Dessert'ge sind der Brüller

Eisaromen sind Geil
Solub n.tick feineeer ...

Nur komm. Ich leider n. Dran z Z .da im Ausl. :(
Mal schauen
Gut gelingen... wie gesagt 'manche beinhal.zucker u.m ! .🤘💨💨💨🤘🤘💛💛


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht