Smok Drip Tip Airflow Control

09.05.2019 14:38
#1 Smok Drip Tip Airflow Control
avatar

Hersteller: Smok klick

Typ: Drip Tip für 510ner Anschluß

Hier handelt es sich um ein doppelwandiges Drip Tip mit Glaseinsatz. Es ist sehr gut geeignet für einen kühleren Dampf. Die Kühlung der oberen Hälfte ist bei geöffneter Airflow sehr gut zu spüren.
Wer also seinen Dampf etwas kühler mag ist mit dieser Lösung bestens unterwegs.
Mir hat es zu Anfangszeiten und bei Vertigcoilern sehr geholfen. Daher vergebe ich die

Note:2

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 17:48
#2 RE: Smok Drip Tip Airflow Control
avatar
S-Mod

Die vier Öffnungen lassen sich je nach Bedarf gut regulieren.
Allerdings sollte man sich darüber im klaren sein das der Dampf zwar kühler wird aber der Geschmack leidet.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 19:37 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2019 19:43)
#3 RE: Smok Drip Tip Airflow Control
avatar

Wo hast du die denn ausgegraben? TFv4 Zubehör - gibt es sicher längst nicht mehr ... FT hat sie jedenfalls nicht mehr.

Ich benutze sie gern geschlossen - habe mir damals vor Jahren zusätzlich eine Handvoll davon bei FT bestellt.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht