Inawera Custard

05.05.2019 22:53 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2019 19:58)
#1 Inawera Custard
avatar

Hersteller: Inawera
http://inawera.com/
https://inawera.de/de/

Liquid: Custard

Für mich Vanillepudding pur und seit vielen Monaten ein Allday. Dampfe es allerdings gemischt 60/40 mit CBV Eierlikör.
Aber auch so ein sehr guter Vanillegeschmack und vielfach mischbar.

Ich mische es mit 50/50 VG/PG und 2-3%. Das Aroma benötigt eine lange Reifezeit. Mindestens 2-3 Tage und besser in Wochen. Es dunkelt je nach Nikotingehalt stark nach. Es wird sehr wenig Aroma benötigt und ist hochergiebig.

Meine Bewertung: Unschlagbar im Vanille Bereich. Seit vielen Monaten täglich gedampft.

Note: 1

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2019 11:23
#2 RE: Inawera Custard
avatar
S-Mod

Stimme voll und ganz zu

Ich liebe Vanille und habe viele Fertigliquids und Aromen dazu durchprobiert.
Einzig das Custard von Inawera hat mich abgeholt.
Mische es in 70/30 PG/VG mit 2% und lasse es mind. 4 Wochen stehen.
Allerdings mag ich es "warm", d.h. ich verwende es in Verdampfern die mir warmen Dampf liefern wie z.B. dem Pharao oder dem Taifun BT.

Unschlagbar

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht