Smok Nord, Pod System - 3 ml, 0,6+1,4 Ohm, 1100 mAh (Reviews/Bewertungen)

01.05.2019 20:35 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2019 10:20)
avatar  channi
#1 Smok Nord, Pod System - 3 ml, 0,6+1,4 Ohm, 1100 mAh (Reviews/Bewertungen)
avatar
Admini

z.B. hier https://www.dampfi.ch


Hier kommen eure Reviews rein



Bitte bewertet immer eure Geräte die ihr dampft

• um den Umsteigern Anhaltspunkte zu geben
• um Anderen eine Kaufentscheidung zu erleichtern
• um Andere vor Fehlkäufen zu bewahren

Alle Bewertungen (Shops, Liquids, Aromen, Geräte & Zubehör) findet ihr hier Mitglieder Bewertungen und Rezensionen




Bitte erstellt für eure Fragen,den Erfahrungsaustausch oder Diskussion einen Extra Thread.

Link zur Diskussion: (bitte nachtragen wenn vorhanden)
Link zum Video: (bitte nachtragen wenn vorhanden)



Danke!


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2019 16:36 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 16:44)
#2 Smok Nord, Pod System - 3 ml, 0,6+1,4 Ohm, 1100 mAh
avatar

Die SMOK "nord" habe ich mir gekauft, weil - wie schon in meinen vorherigen Posts - ich immer wieder für POD-Systeme zu begeistern bin.

Kurze Daten vom nord von Smok, die mir einfallen und recherchiert habe:

richtig großer 1100mAh nicht wechselbarer Akku
Pod hat eine Füllmenge von ca. 2ml
0,6 ohm kopf für DL (nicht so begeistert von)
1,4 ohm Kopf für MTL (macht Laune und ist prima)

9,4cm hoch, 3 cm breit, 1,8 cm dick, 80 Gramm schwer (wohl wegen des großen Akkus)
Mundstück ist sehr gut, passt gut auf und in den Mund.
MTL gutes Zugverhalten durch Fire-Button.
LED Licht vom Feuerknopf lässt sich wohl aus- und anschalten (geht bei mir nicht, ist mir aber auch nicht wichtig.
Akkukapazität zeigt LED Punkt-Licht an.
Hat eine ordentliche Dampfleistung.

Haptik gut, glatt, Feuerbutton hat guten Druckpunkt, schnelles dampfen möglich in unter 0,8 Sekunden verfügbar.
Pods lassen sich sehr einfach befüllen, kleiner Gumminuppel auch für größere Flaschenventile.
Ersatzpods sind kaufbar.
Dampfe mit dem 1. Pod seit ca. 2 Monaten, unregelmäßig. Hauptsächlich nur Tabak-Liquids. Daher Geschmack nicht super detailiert wahrnehmbar.
Viel Dampf.

Fazit:
Es dampft super und der Akku hat viel Potenzial. Hält wirklich sehr lange mit nur ca. 12 Watt oder so und 1100mAh. Komme damit fast über 4 Tage hinweg. Ist keine Aussage, ich weiß, aber bei mir ist das halt so, weil ich mehrere Dampfen nutze über den Tag hinweg. Optisch schön, gibts in verschiedenen Farben und Styles. Läuft nix aus, sifft nicht.
Geräusch sehr leise, viele Luftlöcher, aber nicht zu sanft alles.
Bin froh ihn gekauft zu haben.

Würde ich wieder kaufen: ja
kostenpunkt beim kauf: ca. 24 Euro
Ersatzpod: Wird mitgeliefert (0,6 und 1,4 ohm)
USB Kabel liegt bei, Ladezeit ca. 90 Minuten für den 1100mAh akku

Vorteil: lässt sich leicht befüllen, pod fällt nicht raus, fest drin. Guter, starker Dampf, lange Ausdauer, Haptik gut, liegt gut in der Hand, Mundstück optimal geformt (breit), 1 Knopf zum feuern, 1 Teil das ganze Gerät außer die Seitenteile aus Plastik (Optik-Styles).

Nachteil: keine Settings möglich von der Stärke her, kein Display, relativ schwer für das kleine Gerät (liegt wohl am großen Akku *lach*...), unauffällig, keine allzu großé tolle Qualität aber Vollmetall von der Haptik her, außer der Pod.

Würde ich wieder kaufen: JA
Ersatzpods beziehbar: ja
leichtes befüllen: ja
Kostenpunkt für das Gerät mit 2 Pods: ca. 25 Euro
Ersatzpods ca. 7 Euro
lädt in ca. 60 min voll

Punkte 7/10|addpics|mn0-f-04da.jpg,mn0-g-9d96.jpg,mn0-h-440d.jpg,mn0-i-ae15.jpg,mn0-j-8468.jpg,mn0-k-1688.jpg,mn0-l-035f.jpg,mn0-m-5ac2.jpg|/addpics|

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht