Weniger schädlich als Rauchen, aber nicht gesund?

21.04.2019 11:04
#1 Weniger schädlich als Rauchen, aber nicht gesund?
avatar
S-Mod

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 12:52
#2 RE: Weniger schädlich als Rauchen, aber nicht gesund?
avatar

Jo, nicht gesund - ohne hohem bis gar keinem gesundheitlichen Nachteil, da ist es völlig Wurst, ob etwas nicht Gesund ist. Wichtiger ist die Frage nach "macht es krank, welches gesundheitliche Risiko gehe ich ein, und kann "nicht gesund" dennoch einen gesundheitlichen Vorteil beinhalten.

Mein Motto schon seit langen. "Nicht gesund" interessiert mich nicht wirklich. Risikoeinschätzung um so mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht