Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Klebefolie für Pico - Maße?

#1 von Wadenkrampf , 15.04.2019 14:44

Hallo liebe Dampfer-Community!

Es gibt ja diese Klebefolien um seine Akkuträger etwas zu verzieren. Für den Istick Pico habe ich das hier gefunden:

https://mightyskins.com/collections/elea...co-75w-tc-skins

ich bin in der glücklichen Lage eine Freundin zu haben, die in der Foto- und Printbranche arbeitet und da ist mir die Idee gekommen, mir selbst ein Motiv zu entwerfen und das drucken zu lassen.

Dazu bräuchte ich natürlich die Maße für so eine Klebefolie. Klar, ich könnte mir den Pico abmessen...gestaltet sich aber nicht so einfach also habe ich mir gedacht, ich frage einfach mal in meinem Lieblingsforum nach, ob sich das hier schon jemand angetan hat? Vielleicht hat ja auch jemand noch so eine Folie über und kann das in der Horizontalen abmessen...

Liebe Grüße
Wadenkrampf


So war's, ich schwör's!


Marcellus hat das geliked!
 
Wadenkrampf
Beiträge: 72
Registriert am: 12.02.2019


RE: Klebefolie für Pico - Maße?

#2 von channi , 29.05.2019 17:37

Hats geklappt @Wadenkrampf ?


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 37.828
Registriert am: 02.05.2010


RE: Klebefolie für Pico - Maße?

#3 von Marcellus , 29.05.2019 20:18

Ich will die Maschine, die das produziert....wieso muss das aus USA kommen, kann doch kein Hexenwerk sein, alles folieren, jeden Alltagsgegenstand ...mit Vereinslogos, Parteien und Länderfarben, Antlitze der Liebsten, jugendliche Yolo Sprüche, Künstlermotive mit Lizenz in limitierter Auflage, Eigenentwürfen, eigenen Fotos, Scherenschnitte............................................................................



 
Marcellus
Beiträge: 94
Registriert am: 08.05.2019


RE: Klebefolie für Pico - Maße?

#4 von casca , 29.05.2019 21:09

Das gibt es auch hier in Deutschland
https://klebeschnurrbart.de/


Zeit die wir zu verschwenden genießen, ist nicht verschwendet.
John Lennon


Marcellus hat das geliked!
 
casca
Beiträge: 8.930
Registriert am: 07.05.2017


RE: Klebefolie für Pico - Maße?

#5 von Volker Hett , 29.05.2019 21:16

@Marcellus Du brauchst einen Schneidplotter, Folien auf denen du drucken kannst und einen Drucker der das wischfest hin kriegt. Wenn du größere Mengen produzieren willst, dann das alles mindestens in A3.


Ich war's nicht!


Marcellus hat sich bedankt!
 
Volker Hett
Beiträge: 4.369
Registriert am: 09.03.2015


RE: Klebefolie für Pico - Maße?

#6 von Marcellus , 29.05.2019 22:47

@casca sehr schön sogar strukturierte Folien, Kroko-Look, super! das war mir noch durch den Kopf geschossen, das die Haptik auch echt wichtig ist, Also finde ich. Hab für die Endura ein selbstvulkanisierendes Silikonband gefunden, durchsichtig, jetzt liegt sie echt angenehm in der Hand. Wollt sie schon verkloppen davor... hatte vor ein paar Wochen mit so einem wasserfesten Mod geliebäugelt, den gab es nämlich sogar mit echter snakeskin

Deswegen bin ich auch Resin Fan muss ich gestehen, das mindert das "schwitzen" der Mods, also bei der Pico gut zumindest, beim OBS Cube minimal, und fühlt sich einfach gut an

@Volker Hett cool danke, so ein Forum hat echt seine Vorteile



 
Marcellus
Beiträge: 94
Registriert am: 08.05.2019

zuletzt bearbeitet 29.05.2019 | Top

   

zum Mirage DNA75C+ EScribe
Pico 25 zerlegen um die Lackierung zu entfernen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen