Liquid Suche: Aroma das lynden lemon soda...

13.04.2019 18:29 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 11:15)
#1 Liquid Suche: Aroma das lynden lemon soda...
avatar

Hi,

ich dampfe gerne das lynden lemon soda und mag daran das mentholige/minzige (kann es nicht genauer beschreiben) das den ganzen mund & rachenbereich erfrischen lässt.
leider dampf ich mit 6mg schon so 5+ ml am tag weg und das wird dann schon ziemlich teuer wenn wenn man alle 1 1/2 tage oder so 5 euro nur für Liquid ausgibt.
hat da jemand vielleicht eine alternative als aroma erhältlich die so ähnlich schmeckt ? im dampfer shop meines vertrauens wurde mir "lemontine" von bonkers&bob empfohlen, aber das kommt einfach nicht ran an das lynden lemon soda :(



Quelle

Quelle eingefügt, bitte darauf achten die Quellangabe zu machen. LG nellewalli

ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Achim|addpics|oue-1-8fe0.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 08:09 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 08:10)
#2 RE: Liquid Suche: Aroma das lynden lemon soda...
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 08:31
avatar  CmYk
#3 RE: Liquid Suche: Aroma das lynden lemon soda...
avatar
14.04.2019 12:57
avatar  SMS
#4 RE: Liquid Suche: Aroma das lynden lemon soda...
avatar
SMS

Ob es vergleichbar ist, weiß ich nicht, aber ich dampfe gerne das "Empire Brew - Ice Lemonade". Geht aber mehr in die Richtung Limone, als Zitrone.

https://www.smart24.net/Ice-Lemonade-Emp...tml?language=de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht