Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Kurzreview VandyVape Pyro V2

#1 von flaxi , 17.02.2019 01:09

Moin!

Ich möchte hier mein erstes ganz kurzes Review einstellen zum VandyVape Pyro V2:
Nachdem ich zwei Fertgicoil Verdampfer ausgiebig "bedampft" habe (siehe Signatur) war nun nach sehr guter Beratung im Offline Shop mein erster RDTA Verdampfer am Start...
Ohne Vorerfahrung in diesem Themengebiet kam ich von Anfang an sehr gut klar mit dem Teil. Ich habe (bisher) Fertigwicklungen benutzt und kann sagen, dass dies sehr einfach ist mit dem Pyro. Es ist eine Abschneidehilfe in der Packung und somit gibt es gar keine Probleme beim Einsetzen der Coils. Das Verlegen der Watte habe ich mir mit der Feather Cotton auch einfach gemacht, so dass es sehr schnell zur Sache ging.
Geschmacklich wirklich ein Erlebnis, selbst schon zur Seite gelegte Liquids schmecken mir im Pyro nun wirklich gut.
Nachteile?! Bisher nichts festgestellt, kein siffen oder andere Probleme. Bauartbedingt halt ein kleiner Tank, aber ich habe mir bereits die Desire Rage Squonkbox bestellt. Dann kann ich auch unterwegs und nicht nur Zuhause prima dampfen...
Wer also wie ich eine Alternative bzw. Weiterentwicklung in Richtung DIY sucht, ist meiner Meinung nach mit dem Pyro sehr gut bedient.
Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach auch, für um die 35 Euro bin ich jedenfalls ziemlich begeistert von dem Teil.
Ich habe bisher Clapton und Alien Coils getestet und auf dem Vaporesso Luxe so um die 70 Watt eingestellt.

Einen schönen Abend noch,
Gruß,
flaxi



Akkuträger
- Vaporesso Switcher
- Desire Rage
- Ehpro Armor Prime
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile und Profile Unity
- VandyVape Kylin M
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Damn Vape DOOM
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV


Gliese777Ac hat sich bedankt!
 
flaxi
Beiträge: 285
Registriert am: 09.01.2019


RE: Kurzreview VandyVape Pyro V2

#2 von Gliese777Ac , 17.02.2019 01:27

Ich wollte natürlich auch mal sehen, was man da genau bekommt.

Ich hau hier einfach mal ne Bezugsquelle dazu. Die erste die meine Suchmaschine Startpage mir rausgeworfen hat...
https://dampfdorado.de/vandy-vape-pyro-v2-rdta

Edit: mir gefällt das Luftgitter, das dafür sorgt, dass nicht ein dicker Strahl Luft, sondern viele kleine auf die Wicklung treffen. Ist nicht der erste VD der das so macht, aber das Konzept ist halt gut meiner Meinung nach.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 41.280
Registriert am: 08.10.2016

zuletzt bearbeitet 17.02.2019 | Top

RE: Kurzreview VandyVape Pyro V2

#3 von flaxi , 17.02.2019 01:37

Ja, genau, in meinem Offline Shop hab ich nur 2/3 Euro mehr bezahlt. Ich war halt dankbar für die Beratung dort.
Ich finde den halt ziemlich gut, weil ich als Anfänger auf dem Gebiet sehr gut damit einsteigen konnte. Geschmacklich bin ich sogar so begeistert, dass ich fast angst bekomme, dass meine Fertigcoil Verdampfer nun im Schrank versauern werden ;-)
Und ich war echt überzeugt davon, dass z.B. mein NRG Verdampfer wirklich guten Geschmack produziert... Ist wohl immer noch so, aber kein Vergleich zum Pyro.
Ich bin schon sehr gespannt, was der Bravo so bietet. Den habe ich noch liegen und der wird demnächst mal angeschmissen...
Wenn noch Fragen zum Pyro auftauchen, werde ich die gerne nach bestem Wissen und Gewissen beantworten!



Akkuträger
- Vaporesso Switcher
- Desire Rage
- Ehpro Armor Prime
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile und Profile Unity
- VandyVape Kylin M
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Damn Vape DOOM
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV


Gliese777Ac hat das geliked!
 
flaxi
Beiträge: 285
Registriert am: 09.01.2019


RE: Kurzreview VandyVape Pyro V2

#4 von Rubicon4.0 , 17.02.2019 09:56

Ja ja, Deine

S


I


G


N


A


T


U


R



Rubicon4.0  
Rubicon4.0
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen
Beiträge: 192
Registriert am: 26.04.2018


RE: Kurzreview VandyVape Pyro V2

#5 von flaxi , 17.02.2019 14:47

Immerhin hat sie dich angeregt, einen lustigen(?) Scherz als Beitrag zu erstellen. Hat sich dafür ja dafür schon fast gelohnt :-)



Akkuträger
- Vaporesso Switcher
- Desire Rage
- Ehpro Armor Prime
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile und Profile Unity
- VandyVape Kylin M
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Damn Vape DOOM
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV


Rubicon4.0 und Gliese777Ac haben das geliked!
 
flaxi
Beiträge: 285
Registriert am: 09.01.2019


RE: Kurzreview VandyVape Pyro V2

#6 von Rubicon4.0 , 17.02.2019 17:55


Rubicon4.0  
Rubicon4.0
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen
Beiträge: 192
Registriert am: 26.04.2018


   

Neues von Joyetech "RFC Riftcore Duo RDA"
Phevanda MTL RDTA

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht











e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz