Bestellung bei highendsmoke

02.11.2011 12:00
avatar  guenni
#1 Bestellung bei highendsmoke
avatar

hallo, ist dort jemand von highendsmoke ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 12:09
#2 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar
Moderatorin

Worum gehts denn konkret? Hast Du schon probiert dort anzurufen? Soll angeblich am besten funktionieren, also besser als hier im Forum.

02.11.2011 13:42
avatar  guenni
#3 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar

hab ich schon versucht immer besetzt, ich hab dort am Montag bestellt,online und noch keine Bestätigung bekommen kann zwar meine Bestellung im Internet sehen aber mehr auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 13:52
#4 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar
Bilder Upload

Vergiss es, sorry, bin nicht böse, aber die Geschäftsgebahren von Highendsmoke.de haben mich dazu bewogen meine Phantoms zu verkaufen.
Schreibe nicht gerne schlecht über andere Leute, gibts ja "pro und contra" Threads. Aber seriös ist das nicht was Oli im Moment veranstaltet. Vielleicht ist der Verkauf einer ego-T ja profitabler als der einer Phantom. Dann hört man einfach auf mit der Serie und verkauft China-Ware.
In diesem Sinne
A2-Dampfer Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 13:57
avatar  guenni
#5 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar

hast du ne gute Alternative zu Highendsmoke wo ich in Zukunft bestellen kann ?, sorry bin Neudamper


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 14:00
#6 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar
Bilder Upload

Hängt davon ab was du haben möchtest. Phantom´s gibt´s wohl nur bei ihm, wenn vorrätig, ansonsten "Beste Preise Liste"


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 14:03
avatar  guenni
#7 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar

ich hab angefangen mit ego-t und bin bisher recht zufrieden damit


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 15:00
#8 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar
gesperrt

Zitat von guenni
hab ich schon versucht immer besetzt, ich hab dort am Montag bestellt,online und noch keine Bestätigung bekommen kann zwar meine Bestellung im Internet sehen aber mehr auch nicht



Hatte nicht irgendwo jemand geschrieben, das am 30.10. dort auch ein Feiertag gewesen ist?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 21:04
#9 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar

Ich habe vor ca. 2 1/2 Wochen eine e-Mail an highendsmoke geschickt, bisher keine Antwort.
Schade eigentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 21:36
#10 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar

Habe vor ca. einen Monat Akkus bestellt, diese dann storniert, da keine vorrätig waren. Geld bekam ich zurück. Jetzt kamen die Akkus, habe diese zurückgeschickt, zuvor eine Mail geschickt, keine Antwort erhalten.
Finde das im Forum oftmals beschriebene Geschäftsgebaren äußerst befremdlich und es stößt mich einfach ab.
Phantom habe ich verkauft, da ich Bulli-Smoker (Cetin) einfach symphatisch finde und seine Produkte (A1 und A2) mich einfach mehr überzeugen.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 21:55
#11 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar
Gestaltwandler

es gibt genug andere shops zum kaufen.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 16:20
#12 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar

Das mit den Mails stimmt, das ist Mist (übersehen, im Spam gelandet etc). Wir werden zum 1.12 verschieden Mailadressen anlegen, jeweils das Problem betreffend.
LG
Highensmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 15:45 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 15:46)
avatar  UweF
#13 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar

Ich habe versucht PN Mails Telefon und im Laden, und bin genau so schlau wie vorher.
Ich warte nur schon ein Paar Monate auf eine V21
ehrlich gesagt ist die V21 mir schon sehr teuer geworden, das hinfahren im Laden, und Telefon da der Laden nur eine Handy Nummer hat.
und in der Zentrale auch angerufen...immer neue aussagen bekommen .....aber die V21 habe ich immer noch nicht.

das beste ist das Herr O...K... mir geschrieben hat.........Hallo, die v21 serie 3 ist im November verfügbar
der mist ist das ich nicht gefragt habe welches Jahr

mein Problem mit der V21 oder Highendsmoke habe ich hier geschielter genau
Der Kampf mit der V21


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 15:15
#14 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar

Hallo zusammen!

Ich ärgere mich genauso wie einige andere. Meine Phantom sollte Anfang November ausgeliefert werden. Insgesamt warte ich jetzt seit 10 Wochen auf das gute Stück. Habe es in einem Offlineshop bestellt. Dort war die Beratung und alles weiter Super, aber Highendsmoke in Dresden bekommt nix auf die Reihe. Bei jedem Nachfragen in der Zentrale heißt es vielleicht nächste Woche. Hätte ich das vorher gewusst, hätten die sich das Ding dahin schieben können, wo die Sonne nicht hinscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 15:20
avatar  Sera
#15 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar

Ein Widerrufsrecht hat man ja...

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 12:31
#16 RE: Bestellung bei highendsmoke
avatar

Ja, aber wenn man sooo lange gewartet hat, tritt man nicht mehr zurück... Laut Highendsmoke kommt sie jetzt nächste Woche *gespannt sein und warten*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht