Vaporesso Lux und Softwareprobleme

06.02.2019 03:03 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2019 09:28)
avatar  LeonP
#1 Vaporesso Lux und Softwareprobleme
avatar

Hallo! :) ich wollte mich hier registrieren da ich Probleme habe mit meinem Vape „Vaporesso Luxe“ bei der Modifizierung der Grafiken. Der Error : „ERR20“ im Vaporesso V2.70 taucht immer wieder auf wenn ich auf Read Device gehe und wenn ich was aufs gerät laden will stürzt es ab :( Hoffe auf Baldige Hilfe! :)

Freundliche Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 08:38
#2 RE: Vaporesso Lux und Softwareprobleme
avatar
Moderator

Ich habe dir zwar leider keine Antwort, ich pushe aber mal, vielleicht findet sich jemand


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 17:57
avatar  oreg2
#3 RE: Vaporesso Lux und Softwareprobleme
avatar

Ich besitze zwar dein Gerät nicht,kenne aber eine allgemeingültige Fehlerursache :

Verbindungsabbruch durch nicht 100% eingestöpseltes bzw.fehlerfaftes USB-Kabel.

Hast Du das original mitgelieferte mehradrige Kabel verwendet?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht