Smok x-priv. Wird ein falscher Ohmwert angezeigt?

03.02.2019 22:36
avatar  Tom1963
#1 Smok x-priv. Wird ein falscher Ohmwert angezeigt?
avatar

Hallo nochmal, bin nagelneu hier und blicke die Regeln noch nicht so ganz. Habe aber eine Frage zur Smok x-priv. Mir werden dort falsche Ohmwerte angezeigt. Wenn ich aber die Feuertaste drücke erscheint für diesen Augenblick der wohl richtige Wert. Muss das so? Meine Pico macht das anders.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 22:55
#2 Smok x-priv. Wird ein falscher Ohmwert angezeigt?
avatar

Welche Ohm Werte bei welchen Coils werden denn angezeigt?

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 08:48
#3 Smok x-priv. Wird ein falscher Ohmwert angezeigt?
avatar

Zitat von Tom1963 im Beitrag #1
Hallo nochmal, bin nagelneu hier und blicke die Regeln noch nicht so ganz.

Welche "Regeln" blickst du denn nicht?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 20:18
avatar  Tom1963
#4 Smok x-priv. Wird ein falscher Ohmwert angezeigt?
avatar

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Man muss wohl, wenn man den Coil oder Kopf wechselt den neuen Coil bestätigen. Sonst wird im Display immer der Ohmwert des alten Coil angezeigt.
Zur Frage von Silverhead, ich tu mich noch schwer, rauszufinden wie ich mein Thema wiederfinde und wie man hier antwortet und kommuniziert. Aber ich werde mich da schon reinfummeln. Danke für Euer Interesse.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 20:38 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2019 20:40)
#5 Smok x-priv. Wird ein falscher Ohmwert angezeigt?
avatar

Unter "letzte Beiträge" kannst du deine Beiträge suchen. Etwas weiter unten ist ein Filter.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 21:06
avatar  ( gelöscht )
#6 Smok x-priv. Wird ein falscher Ohmwert angezeigt?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tom1963 im Beitrag #4
Man muss wohl, wenn man den Coil oder Kopf wechselt den neuen Coil bestätigen. Sonst wird im Display immer der Ohmwert des alten Coil angezeigt.


Das könnte richtig sein, bei einigen Akkuträgern, ich nenne hier mal die Geekvape Aegis, kommt im Display, wenn man den Verdampfer abschraubt eine Nachfrage.
Je nach Akkuträger, verbautem Chip oder Software, regelt sich das von selbst, wenn man mal kurz feuert. Beispiel wieder die Aegis, sie ändert den Ohmwert auf den errechneten Wert.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 23:35
avatar  Tom1963
#7 Smok x-priv. Wird ein falscher Ohmwert angezeigt?
avatar

Ja, ich denke so ist es. Ich dampfe erst seit 16 Tagen, kenn mich noch nicht so aus. Meine Pico macht das automatisch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 23:45
#8 Smok x-priv. Wird ein falscher Ohmwert angezeigt?
avatar

Manche Akkuträger fragen das ab, ob es eine neue Coil ist.

Ist im variabel Watt Betrieb aber nicht so wichtig die Funktion. Einfach bestätigen, dass es ne neue Coil ist und weiter gehts, wie Du es ja auch gemacht hast.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 23:56
avatar  ( gelöscht )
#9 Smok x-priv. Wird ein falscher Ohmwert angezeigt?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tom1963 im Beitrag #7
Meine Pico macht das automatisch.


Bei meinem alten Istick kann man das sogar hören.....er tickt wie eine Uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 12:27
avatar  channi
#10 RE: Smok x-priv. Wird ein falscher Ohmwert angezeigt?
avatar
Admini

@Tom1963 forum.php?show=last
Links oben kann man filtern


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht