Coffee Mix für Leckermäulchen

28.01.2019 13:07
#1 Coffee Mix für Leckermäulchen
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

CappucinoV2 von Capella 6% – Sweetener von TPA 1% – Sweet Cream von Capella 2% – Vaper‘s Coffee von Vaper's Inn 4% – Cappucino von TPA 3%
Reifen 10 Tage dann lecker.
Gemischt mit 9mg. von HiLIQ und 50/50 Base von OWL.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 13:28 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 13:37)
#2 RE: Coffee Mix für Leckermäulchen
avatar

.









upps.......

hmmm......

sorry Rubicon..........

bin etwas verwirrt........

waaa, ist nicht etwas zuviel........

16% an Aromen , buuh, nicht gerade wenig.........

nix da, bei mir kommen maximal 3% an Aromen, Macerato und Konsorten zusammen, mehr nix und es schmeckt.

ich möchte, ehrlich gesagt, auch keine so hohe menge an Aromen Dampfen. Sorry !

Obwohl, manchmal ,Probieren geht über Studieren, naja, egal........

Good Vape







.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 13:59
#3 RE: Coffee Mix für Leckermäulchen
avatar

stimmt, wenig ist das nicht aber ich kenne Aromen die werden mit 20% angemischt.
Jeder wie er mag würde ich meinen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 18:12
#4 RE: Coffee Mix für Leckermäulchen
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Ich gebe Euch beiden vollkommen Recht und normal bin ich auch ein Minimaldosierer.
Bei Hersteller angaben von 10 % komme ich immer mit weit weniger als der Hälfte aus, nur
bei dieser Mischung konnte man nur so den Typischen Coffee Geschmack heraus kitzeln.
Bei dem V2 von Capella wird 10 % angegeben und was man so liest mischt es auch jeder so weil
anscheinend sonst nichts rüber kommt.
Bei Sweetener und Sweet Cream kann man wenn man ein Herber Typ ist, etwas einsparen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, die Mixtur nach 3-6 Monaten noch mit 20 oder 30% Base
strecken zu können. Passiert mir häufig, wenn alles richtig durchgezogen ist.
Mische immer gleich mehr an, deshalb habe ich auch nach einen halben Jahr noch was da stehen :-)
Wenn ihr Zeit habt, versucht einfach von allem gleichermaßen etwas weniger und lasst es bis Juli stehen.
Probeiren geht über studieren und macht auch nicht ärmer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht