Shop in Berlin der FlavourArt Aromen verkauft?

24.01.2019 21:31
#1 Shop in Berlin der FlavourArt Aromen verkauft?
avatar

Hi,
ich suche einen Shop in Berlin, wo ich mir vor Ort ein FlavourArt Aroma (Grüner Tee) kaufen kann. Ich sehe nicht ein für ein oder zwei Flaschen etwas online zu bestellen und für Porto genauso viel zu zahlen, wie für das Aroma, wenn ich es auch mit einem Spaziergang verbinden und vor Ort kaufen kann.

Aber ich bin auf nur diese eine Marke FlavourArt und nur davon den grünen Tee fixiert. No way around.

Außerdem am Rand noch eine ganz andere Frage: Ich habe einen Liter Nik. Basis selbst angemischt und momentan in einer 1 L PET Flasche gelagert. Ich möchte diesen Liter auf 7-10 kleinere 100-150ml Flaschen aufteilen, damit falls mal eine Flasche kippt, nicht gleich alles futsch ist. Kann mir jemand Flaschen empfehlen? Braunglas soll ja besser fürs längere Lagern sein, oder? Wo kaufe ich die am besten?

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 06:50
#2 RE: Shop in Berlin der FlavourArt Aromen verkauft?
avatar

Am Hackeschen Markt gibt es einen FlavourArt Flagship Store (Litfaßplatz 1, 10178 Berlin), da solltest Du eigentlich immer alles bekommen. Montags haben die geschlossen, keine Ahnung warum ich immer am Montag zufällig in der Nähe bin, hehe.

Ja, Braunglasflaschen mit rotem Schraubverschluss sind gut. Googeln, oder in der Apotheke kaufen.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 12:19
#3 RE: Shop in Berlin der FlavourArt Aromen verkauft?
avatar

Klasse Mann, DANKE! Genau, was ich wissen wollte!

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht