CAPTAIN BLACKBIRD / DAMPFDORADO

16.01.2019 17:47
avatar  toberg
#1 CAPTAIN BLACKBIRD / DAMPFDORADO
avatar

Händler: Dampfdorado https://dampfdorado.de/

Staerke: 12mg Nikotin

Getestet in (Gerät): Justfog Q16

Geruch: Tabak, intensiv, ganz eigen (eine "fremde" Nase meinte: etwas nach Kaffee)

Farbe: klar

Geschmack: Tabak, würzig, nicht süß!

Dampf: gut

Flash: sehr gut

Fazit: Ideal für Anfänger_innen (und ich bin einer. seit einer Woche zu 100% weg von den Zigaretten.), das Beste was ich bisher finden konnte.

"A Little Paranoia Is A Mood Propeller" Captain Beefheart / Don van Vliet


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 19:06
#2 RE: CAPTAIN BLACKBIRD / DAMPFDORADO
avatar

Ist doch super, das es mit dem Liquid bei dir funktioniert hat. Viele Anfänger versuchen es mit Tabakliquid. Um so größer die Freude wenn es funktioniert

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht