"Bewertung erhalten" - Wo kann ich die einsehen?

15.01.2019 14:10
#1 "Bewertung erhalten" - Wo kann ich die einsehen?
avatar

Hallo,
öfters kommt es vor, dass ich eine Bewertung erhalte, also oben in der blauen - horizontalen Leiste - wo auch "Du hast eine neue Nachricht empfangen! normal erscheint.

Wenn ich dann auf das Mouse-Over klicke, komme ich in mein Profil.
Dann aber - vielleicht mögt ihr mir mal helfen - kann ich gar nicht einsehen, welche Bewertung ich bekommen habe, auch nicht, ob die negativ oder positiv war...oder woran ich erkennen kann, ob ich mehr positive oder negative Bewertungen erhalten habe und vielleicht auch die Information von wem?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 14:16 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 14:18)
avatar  Cawdor
#2 RE: "Bewertung erhalten" - Wo kann ich die einsehen?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

In Deinem Profil ist auf der rechten Seite unter "Anderes" ganz oben ein Link: "Bewertungen anzeigen".
Oder Du speicherst Dir hier den direkten Link zu Deinen Bewertungen: u44993-Silverhead-ratings.html

Negative Bewertungen gibt es hier nicht, es gibt nur "Like" und "Danke".



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 14:18
avatar  channi
#3 RE: "Bewertung erhalten" - Wo kann ich die einsehen?
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 14:19 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 14:20)
avatar  Cawdor
#4 RE: "Bewertung erhalten" - Wo kann ich die einsehen?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Danke Hase, Bild ging hier leider nicht auf dem Blöden "PC" im Büro daher musste ich so "viel" schreiben.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 18:46
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: "Bewertung erhalten" - Wo kann ich die einsehen?
avatar
( gelöscht )

Bei 1.000 Bewertung kriegst du ein Pralinee Kasten von der Chefin.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 22:52 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 22:52)
avatar  HarryB
#6 RE: "Bewertung erhalten" - Wo kann ich die einsehen?
avatar

Du schreibst vielleicht 'nen Stuß!
Hättest mit dazu schreiben sollen, dass es nur die Pappschachtel ist, ohne Pralinchen!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 14:20
#7 RE: "Bewertung erhalten" - Wo kann ich die einsehen?
avatar

Ich danke euch Allen für die Informationen.

Liebe Grüße

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht