Stromfluss beim Purge Suicide King

07.12.2018 09:04 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 09:05)
#1 Stromfluss beim Purge Suicide King
avatar

Also mal ganz abgesehen davon, dass ich leider schon wieder nicht im Lotto gewonnen habe und mir wohl eher einen Klon kaufen würde (wobei, bald ist Weihnachten, vielleicht gönne ich mir sogar mal sowas), ist mir bei dem Mod (und zwar unabhängig davon, ob Original oder Klon) nicht klar, wie der Stromfluss aussehen soll. Diese vier Abstandshalter in der Bottomcap sehen gewaltig metallisch aus...aber dann würden sie doch den kontakt am Minuspol schließen und man bekommt dauerfeuer. Oder übersehe ich etwas an der Konstruktion?

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 15:11 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 15:18)
avatar  klausi1
#2 RE: Stromfluss beim Purge Suicide King
avatar

Deine Isolierung vom Minuspol muss 100% in Takt sein(sollte bei mechanisch generell), sonst hast Dauerfeuer. Avid lyfe z.B. baut nur solche Taster, also bei den Mechs die ich von denen kenne.
Beim Purge Suicide oder Truck (Clone), die ich habe, funktioniert das problemlos. Ganz wichtig ist halt die Isolierung am Minuspol.
Die Clone sind Top, aber bei mir ehr für den Heimgebrauch geeignet. Unterwegs hab ich lieber Mechs dabei die ein paar kleine Schutzvorkehrungen haben durch z.B. Isolierungen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 18:16
#3 RE: Stromfluss beim Purge Suicide King
avatar

Ok, ich hatte befürchtet das würde den Pol direkt berühren, aber wenn es nicht über den Schrumpfschlauch hinausragt, dann ist alles klar. Danke für die Erklärung!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht