Shenray vg 32.5 clone kein Kontakt zu Akkus herstellbar.

24.11.2018 23:18
#1 Shenray vg 32.5 clone kein Kontakt zu Akkus herstellbar.
avatar

Hi Leute.
Habe heute meinen Vapor giant clone erhalten. Freude war groß und dann die Ernüchterung... Ich bekomme keinen Kontakt zu den Akkus hin. Habe alle möglichen Schrauben gedreht und gedreht.. Da geht nix. Ich verzweifle.
Gibt es für das Teil irgendeine extension o. Ä. Die ich nicht habe oder was ist da los? Benötige ich einen vd mit immensem pluspol?
Drauf habe ich aus Ermangelung an großen Alternativen den glaz rta. Akkus sind lifepos gestackt.
Grüße

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 23:27
#2 RE: Shenray vg 32.5 clone kein Kontakt zu Akkus herstellbar.
avatar

Was heißt keinen Kontakt zu den Akkus? Berührt die Schraube des Pluspols nicht den Pluspol des Akkuträgers? Hast du den Verdampfer mal durchgemessen, ob innerhalb die Verbindung gegeben ist?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2018 00:03 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2018 00:05)
#3 RE: Shenray vg 32.5 clone kein Kontakt zu Akkus herstellbar.
avatar

Ist laut meinem freund wohl ein bekanntes problem bei dem teil.
Als erstes musst du sicherstellen, daß der 510er richtig eingestellt ist. Hast du schon gemacht, oder ?
Der akkupin unten muß dann im zusammengeschraubten zustand noch angepasst werden. hassu auch, ja ?

Bei montage der beiden tastermuttern (1 x die breite für tastersperre und eine dünne, um den taster am AT zu kontern) ist oftmals der tasterweg extrem kurz und deshalb kann kein vernünftiger kontakt hergestellt werden.
Da hilft nur probieren und studieren...und das solange bis man die idealstellung rausgefunden hat.

Eine möglichkeit für nutzer, die das teil nur zuhause auf dem tisch stehen haben zum dampfen könnte man eine mutter weglassen,
dann kann man das ganze leichter einstellen, allerdings fehlt dann eben die tastersperre gegen unbeabsichtigtes feuern.
So sollte man dann besser immer den akku rausmachen, wenn man sie iwo transportiert.

Männe hat dir mal ein altes review rausgesucht, wo diane exakt auch dein problem hatte...die frau ist klasse finden wir beide.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2018 13:58
#4 RE: Shenray vg 32.5 clone kein Kontakt zu Akkus herstellbar.
avatar

Danke für eure Antworten. @lenichen das Video hat mich gerettet. Habe nicht gewusst dass der untere pol zum verstellen ist. Der saß auch bombenfest drin. Musste den einspannen in der Schraubzwinge damit ich den auf bekam. Jetzt sitz alles fest und sicher. Ist mir schon fast peinlich das ich das nicht kapiert habe.. X)

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2018 16:06 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2018 16:09)
#5 RE: Shenray vg 32.5 clone kein Kontakt zu Akkus herstellbar.
avatar

Gerne doch. Männe freut sich immer, wenn er helfen kann.
Er hatte gestern sogar noch gesagt, ob der arme stillborn vllt. nur vergessen hat den akkukontakt unten einzujustieren, aber dann diese Vermutung wieder verworfen, weil er dachte, du würdest dann ja sofort den klappernden Akku bemerken. Dann hat er sich an den ollen Clip erimnert und mich gebeten, das reinzufrickeln hier. Sonst hätte ich mir nämlich die Finger wund getippselt bei Sachen, von denen ich sowieso kein Plan habe. Ich nehme nur 100pro funktionierende idiotensichere Hardware entgegen und wenn das nüscht läuft meckert klein leni eben solange rum bis männe nachgebessert hat.
Jedenfalls prima, daß jetzt alles flutscht. Viel Spaß mildem Monster wünschen wir dir noch....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht