Panasonic 18650CH in Vaporesso Target VTC

27.10.2018 13:04
avatar  bece
#1 Panasonic 18650CH in Vaporesso Target VTC
avatar
Bilder Upload

Hallo,

ich weiß nicht, was der Grund ist, jedenfalls lösen sich bei den Samsung INR18650-30Q die Schrumpfschläuche unten und oben ab. Alle drei in kurzer Zeit.
Ich weiß, man kann sowas kaufen, aber ob ich das Hinkriegen würde.....
Deshalb werde ich wohl neue Akkus benötigen (Tips gern angenommen).

Nun meine Frage, ich habe noch Panasonic 18650Ch, kann ich diese im Target benutzen, bis ich bestellt habe, oder gibt es ein 10A Problem?

Ich dampfe um ca, 20 Watt mit 0.3 (melo 4) und 0.9 Coils (Target Verdampfer) auf dem Vaporesso.

Danke.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 13:20
#2 RE: Panasonic 18650CH in Vaporesso Target VTC
avatar

Es besteht das Risiko, dass du versehentlich mal 40 oder 50 Watt eingestellt hast. In der Tasche auf die Plustaste gedrückt oder was auch immer.
Solange du bei deinen 20 Watt bleibst und darauf achtest, sehe ich kein Problem. Überlastest du die Akkus, werden sie a) ganz schnell zu leer sein und b) nicht lange leben. Ich benutze diese Akkus in meiner 15W Dani und einer 30W Cloupor Mini, die ich auch schon mehr als einmal auf 30 statt 15W stehen hatte :D

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 13:27 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 13:29)
avatar  bece
#3 RE: Panasonic 18650CH in Vaporesso Target VTC
avatar
Bilder Upload

Oh, vielen Dank.

Mir ging es darum, ob es ein Sicherheitsproblem geben könnte. Da dies nicht der Fall zu seien scheint, wie Du es beschreibst, klingt es gut.

Mit diesem Subohm Akkuträgern und dessen Sicherheit bezüglich Akkus kenne ich mich nicht wirklich aus.
Zu Beginn meiner "Karriere" als Dampfer war nur wichtig unprotected oder protected ;-) . Ach nein, da war ja vorher noch was mit ego-t *lach*

Danke für Deinen Tip.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht