Original Psyclone Entheon mit 3 extra Stubby Caps

11.10.2018 17:59 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2018 18:01)
avatar  ( gelöscht )
#1 Original Psyclone Entheon mit 3 extra Stubby Caps
avatar
( gelöscht )

Gebraucht:

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt):
http://psyclonemods.com/psyclone-entheon...n-kit-22mm-rda/
http://psyclonemods.com/psyclone-entheon...stubby-cap-kit/

Einkaufspreis (ohne Versandkosten):
Siehe Links

Rechnung vorhanden:
Nein, da ich den selbst gebraucht gekauft habe.

Verkaufspreis:
85€ VHB! (Versand ist inbegriffen)
Macht mir bitte realistische Preisvorschläge!

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .


-Bilder gerne per PN
-Paypal ready
-die weiße Cap gehört nicht zum Angebot hinzu


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2018 23:23
#2 RE: Original Psyclone Entheon mit 3 extra Stubby Caps
avatar

Ein bild hier rein wäre doch sinnvoll. warum denn nur per PM ?

Würdest du das ganze auch separat abgeben ? Also ohne dieses STUBBY CAP KIT ?
Mein freund hätte interesse an dem PSYCLONE ENTHEON/HADEON RDA-kit alleine. Da das HADEON CAP AND PLUG KIT sowieso inklusive 2er caps ist ( lt. deinem link ) und das ganze neu 56 euro kosten würde bieten wir dir für deinen gebrauchtes set 45 euro all in an. Wie bereits geschrieben braucht er das stubby-dingens nicht wirklich, weil er eher auf die metallvarianten steht. Was menst du zu dem angebot ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 23:23
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Original Psyclone Entheon mit 3 extra Stubby Caps
avatar
( gelöscht )

Hi Leni,
das Bild war ursprünglich hochgeladen, wurde aber wieder entfernt... Funktioniert bei meinem Handy wohl nicht wirklich. Im Forum kann ich auch keine Fotos nachträglich hochladen. Per PN geht es gut. Komisch jedenfalls.

Ich gebe es nur komplett ab, da ein Split überhaupt keinen Sinn macht. Könnte für alles all in 70€ anbieten. Mit diesem Umfang wirst du (denke ich) keinen besseren Preis bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2018 20:37
#4 RE: Original Psyclone Entheon mit 3 extra Stubby Caps
avatar

Ist verständlich, daß du alles komplett weg haben willst. Sein HWV ist schon wieder weg...*schubs*

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2018 14:47
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Original Psyclone Entheon mit 3 extra Stubby Caps
avatar
( gelöscht )

Ok - ich habe einen Weg gefunden hier Bilder hochzuladen. Ich bin immer auf „Schnellantwort“ gegangen. Beim erstellen des Themas habe ich vergessen die Dateien hochzuladen.

Bildanhänge
imagepreview

22054373-8AA6-4E9B-BEE8-8

download

imagepreview

2E21BD60-342D-4DBD-B10D-9

download

imagepreview

35ED5B50-7952-409D-9E1E-F

download

imagepreview

7774D59A-EB45-438D-AEEB-5

download

imagepreview

A6524182-F261-4CD8-B730-D

download

imagepreview

B490A185-DBA0-4D0D-B1F5-C

download

imagepreview

E924B0FC-6400-4777-9D0F-A

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2018 23:15
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Original Psyclone Entheon mit 3 extra Stubby Caps
avatar
( gelöscht )

Bump


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht