**Highendsmoker** pro & Contra

  • Seite 9 von 11
12.03.2012 18:32
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#201 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Also ich bin begeistert von den Liquids - hatte aber noch welche mit Nikotin. Mittlerweile gibt es ja nur noch ohne welche - daher kann ich mich zu den Jetzigen noch nicht so äussern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 10:53 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 10:54)
avatar  ( gelöscht )
#202 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
( gelöscht )

Schlechtester Service, den ich bisher bei Online-Shops erlebt habe.
Am 23.01.2012 Kanthaldraht bestellt, per PP bezahlt. Rechnung bekommen. Ware wurde nicht geliefert.
Rückfrage nach einer Woche - jetzt erst wurde die Trackingnummer mitgeteilt.
Auskunft DHL: Die Sendung ist sofort nach dem Scannen in der Einlieferungsfiliale aus dem Trackingsystem verschwunden.
Nachforschungsauftrag gestellt, da DHL mich dazu aufforderte.
Bei Highendsmoke nachgefragt, da der Versender für den Nachforschungsauftrag zuständig ist und in D auch das Transportrisiko trägt (bei Privatpersonen).
Highendsmoke verspricht einen Nachforschungsauftrag zu stellen, es ist immerhin schon der 2. Februar.
Die Zeit verstreicht, nichts passiert.
Da die Widerrufsfrist erst mit dem Erhalt der Ware beginnt, am 13.03.2012 die Bestellung widerrufen.
Nichts passiert, keine Antwort.

Meine Benotung für den Service: 6-


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:31
avatar  Blub
#203 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

Wenn man das hier so liest,habe ich dafür nur ein Kopfschütteln übrig. Hauptsache ein paar Shops aufmachen , aber keine Ware. Besser wäre EINrichtiger Shop, mit allem Drum und Dran.Wenn ich weiß, dass sich die Phantom sehr gut verkauft, dann muß ich halt genügend herstellen lassen.Das sieht für mich aus , wie kein Durchblick zu haben. Und immer wieder liest man "FREMDVERSCHULDEN".
Ich bin froh, dort noch nichts bestellt zu haben, werde ich auch nicht tun.Sorry, das musste jetzt mal raus. ;-)

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 15:04
avatar  ( gelöscht )
#204 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar
( gelöscht )

Ergänzung: Der Service ist eigentlich doch nicht schlecht, [wenn man den Service erreicht, per eMail scheint das ganz unmöglich zu sein!].
Gestern habe ich den Widerspruch gefaxt und heute ist das Geld auf meinem PayPalkonto gebucht worden. Geht doch.
Die 6- nehme ich dennoch nicht zurück, denn der Service hat auch per eMail zu funktionieren und muss davon unabhängig sein, welchen Bearbeiter/welche Bearbeiterin man erreicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 15:46
avatar  yuuki
#205 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra: NUR ONLINE SHOP
avatar

aus irgendeinem grund ist davicig von ruyan eines der wenigen liquids, die mir wirklich dauerhaft zusagen. und da es selbiges nur bei highendsmoke gibt bestelle ich dort oft und regelmäßig. die lieferung ist jedes mal sehr zügig und ich hab noch nie probleme weder beim bestellen oder beim versand gehabt.
insofern durchweg positiv.

jetzt mit der shopumstellung fehlte plötzlich mein wichtigstes liquid und nach einer besorgten pn an highendsmoke bekam ich nach wenigen minuten antwort und besser noch: schwupps hatten sie mein liquid auch wieder auf der website zum bestellen.
ich bin begeistert (und erleichtert: ) und auch in zukunft kunde dort.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 07:26 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 13:29)
avatar  ( gelöscht )
#206 RE: schaut mal auf...
avatar
( gelöscht )

Leider habe ich auch nur schlechte Erfahrung mit Highendsmoke gemacht und kaufe dort nicht mehr.
Mir hat man in HH gesagt ich sei ein Minuskunde, da ich div. defekte Sachen tauschen wollte. Alles was ich dort gekauft habe war immer nach sehr kurzer Zeit defekt. Hatte schon den Eindruck, das alles 2.Wahl war. Das liegt nun schon ein halbes Jahr zurück und ich habe die Firma als Nogo für mich abgeschlossen.
LG Heidi



Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten. LG channi Bewertungen bitte in die Bewertungsthreads. Danke ch


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 17:00
#207 RE: schaut mal auf...
avatar

Hallo,guten Abend miteinander,
wollte auch mal meine meinung zu highendsmoke.de kundtun:
Hatte vor einiger Zeit langeweile und schaute beim Dampfen YT und fand da ein neues Video von Navy Lifeguard über die Innokin U Can ( fand wäre was schickes für meine Frau ). Als ich auf der englischen Webseite nachschaute fand ich dann auch da noch die Innokin iTaste MVP ( warum sollte ich mir zu Weihnachten nicht auch was gönnen ). Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin hab ich es sein gelassen mit dem bestellen und im netz nach deutschen Anbietern gesucht.Die Innokinn U Can fand ich dann bei highendsmoke ( wo ich zuvor noch nicht einmal Kunde war ),also im DTF nachgefragt ob da jemand erfahrung mit Bestellungen hat naja das Resümee war sehr unterschiedlich von sehr gut bis sehr schlecht. Also mich per Mail an higendsmoke gewandt und gefragt da Sie ja Innokin Sachen vertreiben ob sie den MVP auch bekommen würden und in welchem Zeitrahmen. Sehr netter Mailkontakt und sehr schnelle Beantwortung meiner Mail. Man schrieb ja wir vertreiben Innokin in Deutschland aber wann wir den MVP bekommen würden, wissen wir nicht. Also lies ich es mit dem Bestellen. Nach circa 10 Tagen eine Mail bekommen der Innokin MVP sei käuflich erwerbbar. Das war am Freitagabend als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe das ich da solange in Erinnerung bleibe. Also Samstag bestellt - als Neukunde noch die 5 EUR mitgenommen - und was soll ich sagen Mittwoch 13.00 Uhr war alles da,alles funktionstüchtig und als Present ein Kugelschreiber anbei. DANKE !!!! Ich kann nur sagen Top......macht weiter so. Ich bin Begeistert und bleibe auch in Zukunft Kunde.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 21:10
#208 RE: schaut mal auf...
avatar

Ich kann den Shop nur empfehlen. Schneller Versand und Rückfragen wurden umgehend via PN im DTF beantwortet. Ware war top und ich kann nichts Negatives entdecken. Gerne wieder !


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 22:15 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 22:18)
#209 RE: schaut mal auf...
avatar

Top Shop,habe zu meiner Newbiezeit mehrere Bestellungen ohne Registrierung getätigt was aber bei diesem Shop absolut
keine Rolle spielt,wurde immer zuverlässig schnell mit den Waren versorgt(wenn vorrätig) und Anfragen bei irgendwelchen Problemen werden in der Regel genauso schnell behandelt,absolute Empfehlung von mir.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:42
#210 RE: schaut mal auf...
avatar

Neu-Reonaut

Super Shop. Extrem freundlicher Service, schnelle Lieferzeiten, netter Kontakt vor Ort. Wohl eine der wahren Größen im Dampfbereich!
DAnke. :o)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:54
avatar  Timm
#211 RE: schaut mal auf...
avatar

Extrem freundlicher Kontakt, super Lieferzeit und zu Recht einer der größeren Shops auch mit Offline-Filialen. War sicher nicht meine letzte Bestellung dort :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 14:51
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#212 RE: schaut mal auf...
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

An dieser Stelle eine absolute Empfehlung von mir. Sehr schneller Versand und super Service; Ware einwandfrei. Supportanliegen werden sehr schnell beantwortet; auch während wirklich heftigen Aktionszeiträumen, bei denen es sehr wahrscheinlich eh schon drunter und drüber geht. Ein klares "Daumen hoch" an dieser Stelle.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:21
#213 RE: schaut mal auf...
avatar

um es mal in Noten auszudrücken:

1+++++++ mit Sternchen
selten einen Händler erlebt, der so auf Kunden eingeht und auch sofort bei Rückfragen zur Verfügung steht. Die Bestellung wurde zügig und ohne Beanstandung ausgeführt. Alles lief problemlos, sodass man hier nur eine glatte Empfehlung aussprechen kann.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:45
avatar  flugs
#214 RE: schaut mal auf...
avatar
Modder

...auch von mir 1 mit vielen Sternen , Super Service und Spitzenmäßiger Kontakt !
Kann ihn jedem nur Empfehlen ! Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 19:32
avatar  Hanisch
#215 RE: schaut mal auf...
avatar

Auch hier nochmal ein DANKE!!!
für die tolle Überraschungspaketaktion.

Ansonsten sehr netter Kontakt, alles Prima!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 19:45
avatar  LD120
#216 RE: schaut mal auf...
avatar

Auch von mir nochmal ein DANKE!!!
für die tolle Überraschungspaketaktion.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 20:19
#217 RE: schaut mal auf...
avatar

Tolle Sache mit den Resterampenpaketen. Besser geht nimmer. Thumbs up

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 20:22 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 20:23)
#218 RE: schaut mal auf...
avatar

Habe ja Echt mit Bastlerware gerechnet aber was man bekommen hat, hatte nichts mit Bastlerware zu tun.
Für 5 Euro Ware im Wert von ca. 150 Euro enthalten und nach kleineren Reparaturen, funktionierte auch alles wieder.
Spitzenmässige Aktion von HSE.
1 A+ in allen Punkten.
Super Service am Kunden.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 20:23
#219 RE: schaut mal auf...
avatar

Top Aktion 1+++++ dafür, ansonsten ist zu sagen Schneller, Netter Kontakt
immer weider gerne



 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 20:31
avatar  Omega
#220 RE: schaut mal auf...
avatar

Super Händler, kommunikation Klasse. Hatte mal ein defektes Gerät und umtausch ohne Probleme.

Schönes großes Sortiment, Preis gut und Versand schnell. Was soll man da noch zu sagen

Zur Aktion "Retouren Paket", klasse bei so etwas freut man sich, wie Weihanchten.

da kann ich nur die Note 1++++++ vergeben

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 08:40
avatar  ( gelöscht )
#221 RE: schaut mal auf...
avatar
( gelöscht )

Großes Lob für den Shop, auch wenn ich jetzt ob des Dampfertreffpaketes natürlich eine rosarote Brille aufhab. Mir hat (natürlich neben dem Paket) vor Allem die Kommunikation mit dem Laden gefallen, trotz des hohen Stressfaktors der letzten Tage wurde jede meiner Anfragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet (auch im Chat auf der Shopseite wurde mir sofort und freundlich geholfen, sowas sollte jeder Shop einrichten). Es war problemlos möglich trotz abgeschlossener Bearbeitung noch meine Versandadresse zu ändern (und das während der hochkritischen Dampfertreff-Paket-Phase), das geht nicht überall so "fluffig", hab´ da schon anderes erlebt. Ich besuche auch gerne die Offline-Shops von HES, hier sei der in Grevenbroich zu erwähnen, wo ich bisher immer sehr freundlich und kompetent bedient wurde. Weiter so, ob Online oder Offline gibt´s von mir 5 Sterne :) - Wobei die Offline-Shops wohl sehr unterschiedlich sein sollen, da hängt´s einfach vom Personal ab, ich hab mit Sonja und Thomas Glück gehabt :)

Gruß vom Klo :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 13:01
avatar  towo
#222 RE: schaut mal auf...
avatar
MODDER Spezialist

Reibungsloser Ablauf, gute Kommunikation und schneller Versand. Besser geht es nicht. Das Retourenpaket ist die Aktion des Jahres und hat eine neue Referenzmarke gesetzt.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 15:03
avatar  egow
#223 RE: schaut mal auf...
avatar

Auch von hier nur positives zu berichten. Kann den Vorpostern kaum etwas hinzufügen. 1+++


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 15:43
avatar  Spirou
#224 RE: schaut mal auf...
avatar

Kann jetzt nur durch diese 5.-€ Aktion berichten und das war wirklich toll gemacht. Nicht nur wegen dem Preis/Leistungs Verhältnis
auch die Abwicklung unter diesen Bedingungen war sehr Professionell. Die Lieferzeit war auch super schnell.

Ansonsten kann ich noch etwas zu dem Offline-Shop in Hamburg Niendorf sagen.. Der ist auch klasse, tolle Beratung und freundlich.
Dort habe ich für meine Frau, mein Bruder und für mich die ganze Grundausstattung gekauft und jetzt ab und an noch die Liquids
und Verdampfer. Also ein Gruß an Danny :)

HSE ist bisher uneingeschränkt zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 19:50
#225 RE: schaut mal auf...
avatar
Modder-Spezialist

Super Sevice, Kontakt und schnelle lieferung.
Werde da wohl in zukunft öfter was bestellen dort.

Und die Retouren Aktion war natürlich der Oberhammer!

Vielen Danke nochmal!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht