**Highendsmoker** pro & Contra

  • Seite 6 von 11
17.08.2011 15:02
#126 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

War das Liquid denn auch wirklich verfügbar?

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 21:06
#127 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

ja ich denk morgen werd ich mal anrufen. er hat mir jetzt zwar 2 mal per PN versprochen abzuklären was los is, aber irgendwie kommt nix. bevor ich wirklich sauer werde probier ichs noch mit anrufen, dann is aber schluss.

______________________________________________

Bis jetzt 3 Raucher vom Dampfen überzeugt....


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 21:25 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2011 21:26)
#128 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Ich gebe zu, so geduldig bin ich nicht.
Ich habe mittlerweile von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und die Bestellung storniert.
Mit Bitte um Bestätigung, aber ich vermute mal, auf die kann ich auch warten, bis ich schwarz werde.

Ich bin ja nur froh, daß ich nicht die Einzige bin, mit der so umgesprungen wird, aber eine gute Werbung ist das nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 21:33
#129 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

das hört sich in der tat nicht toll an. ich möcht einfach nur noch meine ware und sonst nix. find also ein 3 sterne shop is das nicht wert

______________________________________________

Bis jetzt 3 Raucher vom Dampfen überzeugt....


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 11:57
avatar  Achim-T
#130 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon mehrmals bei Highendsmoke bestellt, und auch meine eGo-T Typ B ist von dort. Ich kann nur sagen: Schnell, kulant, freundlich, gute Ware, guter Service und Kontakt, korrekte Preise.

Bei meiner einen eGo war nach zwei Wochen der Akku kurzgeschlossen. Nach einer kurzen Mail, und Rücksendung des defekten Akkus, bekam ich Ersatz.

Aber dieses Mal hat sich Olivier selbst übertroffen:
Gestern online bestellt und bezahlt, Mittags versendet, und heute schon hier ! In nur einem Tag !

Meine Meinung: Empfehlenswert !


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 12:25
#131 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Ich hatte vor einiger Zeit einen Akkuträger bestellt(510N), was auch nach kurzer Zeit da war. Aber habe mich dann doch entschlossen, von meinem Wiederrufsrecht gebrauch zu machen.
Die Abwicklung sah wie folgt aus: 4 Tage bis das Teil da war. ca. 1 Woche bis Ich das Geld wieder erstattet bekam(inkl. zurück schicken). Emails, wurden zügig beantwortet.
Also aus meiner Sicht ein Laden mit nettem Kontakt und gutem Service, wo Ich jederzeit wieder etwas bestellen würde.
Dass man aber nicht mal auf Emails antwortet, ist natürlich nicht so Schön und trägt nicht zur Kundengewinnung bei...da sollte schleunigst was passieren.

Dampfgerät Itaste VV + MVP

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 14:40
#132 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich muss mal hier ein bisschen Kritik ausüben
Hab am Sonntag bestellt, Montag kam die Bestätigung das die Ware raus ist und Heute kam der Bote mit dem Paket.

Ich bitte euch beim nächsten Mal die Lieferzeit von 3-4 Tagen einzuhalten:-)

Einfach nur TOP, so muss das sein, Cola liquid schmeckt hervorragend und die Cleros dampfen auch gut.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 07:45
#133 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

So...um nun mal zum Abschluss zu kommen was meine Kritik zwischen mir und Highendsmoke betrifft: Ich hab dann vor einigen Tagen eine passende Mail geschrieben und darauf antwort erhalten. Man wolle den Kunden natürlich zufrieden stellen und man schickt mir die Bestellung nochmals (die Post scheint es ja irgendwie nicht geschafft zu haben das Paket zu liefern [ja ja klar immer die Post]). Und natürliche würde ich als wiedergutmachung auch noch etwas separat beigelegt bekommen. Nun denn dieses Paket kam tatsächlich gestern bei mir in der Schweiz an (Montag wurde es versendet). Also ne prompte Sache und die wogen einigermassen geglättet. Aber leider war das versprochene "Zückerli" nicht mit dabei. Ob ich nun weiterhin da bestelle oder nicht mehr lasse ich vorderhand mal offen. Die Liq's find ich eigentlich sehr gut. Aber ich bekomm auch anderswo sehr gute. Fazit: Bestellvorgang nach fast einem Monat nun endlich abgeschlossen und mehr oder weniger das bekommen was ich bestellt hab. Somit ERFÜLLT. Mehr aber auch nicht.

______________________________________________

Bis jetzt 3 Raucher vom Dampfen überzeugt....


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 18:25
avatar  ich81
#134 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

So, habe auch mitabgestimmt. Habe mich für gute Qualität und würde ich wieder bestellen entschieden, meine Bestellung war eine V21, wobei diese Serie sehr lange gedauert hat und wenig Information bzgl. des Rückstandes. Das konnte die Nerven ganz schön strapazieren, wenn man vorher bezahlt. Trotzdem ist die Qualität es wert gewesen und zum Glück war es nicht meine erste Bestellung.
LG Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 08:26 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 08:27)
avatar  Bernie
#135 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von Schnecki
Ich gebe zu, so geduldig bin ich nicht.
Ich habe mittlerweile von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und die Bestellung storniert.
Mit Bitte um Bestätigung, aber ich vermute mal, auf die kann ich auch warten, bis ich schwarz werde.

Ich bin ja nur froh, daß ich nicht die Einzige bin, mit der so umgesprungen wird, aber eine gute Werbung ist das nicht!


Nach all den zahlreichen Lobeshymnen muss ich mich leider wie Schnecki hier auch einreihen in die kleine, aber verdammt unseriös behandelte Gruppe von betroffenen Bestellern.
Ich habe bei Liquid Smokers eine Phantom bestellt und mittlerweile diese storniert, da (nach ca. 2 Monaten "Warten auf Bearbeitung") immer noch nicht abzusehen ist, wann denn geliefert werden kann.
Trotz guter Stellungnahmen hier kann ich diese Manufaktur momentan nicht empfehlen. Wenn auch die Produkte in Ordnung sind, so empfinde ich vor allem die Informationspolitik unseriös: Man fühlt sich als Kunde durch fehlende Information mächtig verarscht, sitzen gelassen und damit sehr schlecht betreut - und das fällt auf alle Produkte negativ zurück..
Auch wenn das mit der Lieferung noch geklappt hätte, hätte ich meine Phantom sofort wieder zurückgeschickt. Zu sehr habe ich mich verschaukelt gefühlt und da schmeckt mir jedenfalls das beste Liquid nicht mehr.
Ich hoffe, dass sich Oliver nicht mit den weiteren geplanten Geschäftsgründungen überfordert und bald alle Kunden optimal betreut, sonst nützen die besten Produkte nix für eine erfolgreiche Geschäftspolitik!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 08:30
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#136 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Bernie, auch wenn ich den Zusammenhang verstehe, solltest du deine Kundenrezession aber eher bei Liquidsmoker reinstellen. Da hast du schließlich bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 08:35 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 08:39)
avatar  BeGun
#137 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Hm ... ich finde wenn Ihr die Händler so im Regen stehen lasst, dann sollte man auch Euch negativ bewerten.
Finde das hier durchaus passend. Wenn ihr nur den Direktvertrieb wollt, dann solltet Ihr das den anderen Händlern auch ganz klar sagen daß Ihr nicht liefern könnt. Die Schuld abzuwälzen ist schon sehr unfair und ich bin gespannt wann ich meine V21-TT bekomme.

Edit: Sehe grade daß Giovanni gar niemand von Highendsmoke ist. Trotzdem steht das hier richtig ... Meiner Meinung nach ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 09:43
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#138 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo GunBo,

mir geht es keinesfalls um irgendwelche Vertriebswege. Mir geht es um Information. Wenn es hier alleine steht und bei Liquidsmokers nicht, könnten user die diesen Thread hier nicht lesen sondern nur die Liquidsmokerthread, denken dort gibt es keine Lieferschwierigkeiten. Das ist alles.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 16:01 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 16:05)
avatar  Bernie
#139 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von Giovanni
Hallo GunBo,

mir geht es keinesfalls um irgendwelche Vertriebswege. Mir geht es um Information. Wenn es hier alleine steht und bei Liquidsmokers nicht, könnten user die diesen Thread hier nicht lesen sondern nur die Liquidsmokerthread, denken dort gibt es keine Lieferschwierigkeiten. Das ist alles.


Richtig, es geht hier um Information. Daher werde ich dies auch noch bei Liquidsmoker reinstellen. Da gebe ich Dir recht!
Aber ich bin wie GunBo der Meinung, dass dies auch hier reingehört.
Denn:
Liquid smoker ist in seinem Angebot vom Vertrieb der Dresdner Manufaktur abhängig - oder gibt es noch jemanden, der die Phantomserie in Lizenz nachbaut, so dass man wo anders dieses Produkt auch kaufen kann? Nach meiner Kenntnis ist highend smoker der einzige Hersteller dieses Gerätes.
Wenn also dies so stimmt, dann sollte man das Übel eines frustrierenden Informationsgebaren auch an der Wurzel packen und den eigentlichen Verursacher nennen - und das ist und bleibt für mich dieses Haus bzw. dieser Geschäftsmann Olli, der sich zwar inzwischen entschuldigt hat und (erst nach etlichen Protesten vieler Besteller im Forum) endlich auch einige Ursachen rausgerückt hat, warum das alles so lange dauert. Danach aber war schon wieder keine Info zu hören - und eben nicht nur bei mir!!!!.
Ja - und jetzt? Was soll da Liquid smoker denn machen? Hier kommt ja auch kein Info an, was dann weitergegeben werden kann.
Atlan hat mich sofort informiert, als er neuste Infos bekam, danach war eben auch bei ihm als Zwischenhändler erneut "Ebbe im Karton".
So gut diese Pahntom auch sein mag, mir schmeckt dies nun überhaupt nicht mehr, bei solchem Geschäftsgebaren bekomme ich leider immer ein Brennen im Hals und das verträgt sich nicht mit dem Dampfen...

Übrigens: Phantom (von gr.: Phantasma, Phantasie) bedeutet Trugbild, unwirkliche Erscheinung, Einbildung oder Gespenst, Geist (Wikipedia):
Wie treffend hier doch - rein zufällig - in Kurzform diese unverschämte Informationspolitik von highendsmokers umschrieben wird!
Und das kann und will ich Liquid smokers absolut nicht anlasten!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 16:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#140 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Giovanni ( gelöscht )

beim brennen im Hals beim dampfen hilft Wasser. :) Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn es auch hier steht, ich hoffe du hast mich verstanden um was es mir geht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 09:30
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#141 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Giovanni ( gelöscht )



Die Diskussion zur Tonart findet ihr jetzt hier: Foren Stimmung

@ Bernie da in deinem dritten Post zu Highend nur Wiederholungen kamen und es hauptsächlich um die tonart ging, habe ich den dort mit hin geschoben,


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 09:52
avatar  Melcom
#142 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

sorry Vanni, wollte nicht hier was breit treten.

Auch wenn es in den letzten Zeit bei Highend ein wenig "drunter und drüber" gegangen ist, würd ich Ihn weiter empfehlen, da er tolle Ware hat und er absolut Kulant ist.
Ich geh da von aus das es jetzt wieder besser laufen wird.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 22:14
avatar  Bobst
#143 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich hab am 16.08. auch ne Phantom TT bestellt. Aber ich hatte vorher nachgefragt wie es mit der Lieferzeit aussieht. Olli sagte mir, dass sie mehr gebaut haben als bestellt wurden. Aus diesem Grund hab ich frohen mutes zugeschlagen, denn die Auslieferung sollte in Kürze erfolgen.
Ich steh bis jetzt noch immer im dunkeln. Meine PN werden auch nicht beantwortet. Langsam hab ich auch die Nase voll.
Das war meine erste Bestellung. Hatte dann moch mal einige Akkus geordert. Bei beiden Bestellungen steht in Bearbeitung.

LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 06:29
avatar  Melcom
#144 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Mario, das tut mir Leid für Dich. Bei Highend get im moment viel drunter und drüber denk ich.

Das interesiert natürlich kein Kunde , da er seine Ware bezahlt und auch schnell haben will.

Und wenn man das ganze so formuliert wie Du ist das auch klasse . Eine freundliche Beschwerde, hihi

Man muss ja nicht sofort gleich total beleidigent werden.

Ich versuche heute mal Oli anzurufen und frag mal wie es mit Seinen Sachen aussieht.
Sollte ich Ihn erreichen.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 07:06
avatar  ich81
#145 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Die sind letzte Woche mit dem Lager umgezogen, schick doch mal eine Mail an den Versand, die Adresse findest du auf der Homepage. Das geht wirklich schneller als anrufen oder die info Adresse.
LG Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 08:25
avatar  Melcom
#146 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Danke Nadine für die Info, aber ich telefonier sehr gern mit Oli. Auch mal Privat. Daher werd ich heute nochmal anrufen.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 09:50
avatar  ich81
#147 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

@ Melcom weiß ich doch, du hälst uns doch immer gerne auf dem Laufenden, ich wollte nur Mario einen Tipp geben, hatte vergessen, das voranzustellen.
LG Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 10:02
avatar  Melcom
#148 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich find es auch gut das sowas mal hier geschrieben wird ! Deshalb das Danke schön , hihi

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 17:03
avatar  Bobst
#149 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von ich81
Die sind letzte Woche mit dem Lager umgezogen, schick doch mal eine Mail an den Versand, die Adresse findest du auf der Homepage. Das geht wirklich schneller als anrufen oder die info Adresse.
LG Nadine




Hi,
danke für den Tip!!!
Ich hab mal ne Anfrage geschickt.
Gestern Abend hab ich noch mal eine an Olli geschrieben. KEINE Antwort.
Das darf nicht sein. Auch grad in solchen Situationen, wo es evtl. etwas chaotisch zugeht, ist es wichtig den Kunden zu informieren, dass es länger dauern könnte.
Denn die Händler leben von uns!!!
Na mal schaun was jetzt passiert.

LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 17:58 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 17:59)
avatar  Bernie
#150 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von Melcom
Mario, das tut mir Leid für Dich. Bei Highend get im moment viel drunter und drüber denk ich.
Das interesiert natürlich kein Kunde , da er seine Ware bezahlt und auch schnell haben will.
Und wenn man das ganze so formuliert wie Du ist das auch klasse . Eine freundliche Beschwerde, hihi


Ich finde - wie Bobst es geschrieben hat - durchaus für wichtig und höchst interessant zu wissen, warum denn seit Monaten eine Bestellung nicht ankommt. Gerade dieses Hängen im leeren bzw. informationslosen Raum macht JEDEN KUNDEN unruhig, nervös, und je nach emotionaler Lage sehr wütend bis leider dann halt auch mal ausfallend beleidigend.
Dieses unseriöse Informationsgebaren habe ich übrigens bei meinen zahlreichen Bestellungen in/an meiner Schule noch nie erlebt, da alle Lieferanten wissen, Lehrer und Schüler können nicht ellenlang warten. Kommen mal Lieferengpässe, das kann ja immer mal passieren, dann werden wir per Telefon, Fax und/oder Mail schnellstens informiert, um unsere Unterrichtspläne auch anpassen zu können oder den Kopierer mehr als sonst zu quälen....
Dieses Informieren der Kundschaft über Lieferengpässe scheint aber bei dieser Manufaktur nicht nötig zu sein, die Geschäftsleitung geht einfach davon aus, dass ja gerade diese Kunden aus dem Forum alle soooo liieeeeeeb sind wie Du mein lieber Melcom?? !! Was ich aber hier aus immer mehr Kommentaren heraushöre ist aber ein völlig anderes Bild als es die eingefleischten Highender so richtig wahrhaben wollen.
Daher immer wieder und unermüdlich mein konfrontativer Appell:
1.) An alle Lieferanten:
Bitte mehr regelmäßge Infos und kaum einer wird nicht Verständnis für Lieferengpässe hegen
und
2.) An alle Forumsmitglieder:
Bitte an die Streitkultur denken: von freier Meinungsäußerungen bis hin zu einer Beleidigung sind viele Nuancen möglich und der eine lacht drüber und der andere fühlt sich vom gleiche Text äußerst angegriffen - so relativ geht es halt in der Welt zu. Aber man muss auch mal seinen Mund auftun, auch wenn man dabei das Risiko eingeht, vielleicht den einen oder anderen Verweis zu bekommen.
Schön haben dies die Kölner Band HÖHNER mit ihrem Handballweltmeisterschaftssong ausgedrückt - von mir nur wenig abgewandelt:
Wenn nicht jetzt, wann dann?
(Jetzt ist hier ein Info-Notstand und es pressiert den einen mehr, den anderen weniger, JETZT muss mal was passieren!
Wenn nicht ich, wer sonst?
(Ich fühle mich versetzt und bin Leidender unter diesem NICHT-WISSEN und gerade ICH kann und darf doch am überzeugensten darüber mich äußern bis - nach verdammt langem Warten - auch mal wütend Dampf ablassen oder?)
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann?
(Es ist doch klar, dass man gerade hier im Forum versuchen will, an die fehlenden Infos zu kommen oder von den leidvollen Erfahrungen anderer zu erfahren nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid...)
Es wird Zeit.
(dass sich in Dresden was ändern muss, sonst kann man deren Produkte vergessen - auch bei den immer mehr gegründeten Filialen, so toll diese Geräte auch sein mögen.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht