**Highendsmoker** pro & Contra

  • Seite 2 von 11
15.03.2011 17:56
#26 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

*****de Luxe:

Sonntag bestellt - Dienstag war die Lieferung da.

Sehr netter Kontakt.

@Olivier: Das Ladekabel (danke nochmals dafür) funktioniert an der Steckdose schonmal prima. Autotest folgt - melde mich dann wieder.

Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 13:49 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 23:27)
avatar  Elmhexe ( gelöscht )
#27 RE: Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Elmhexe ( gelöscht )

1-2-3-4-5-10

Habe mich am Sonntag abends über das Forum bei Highendsmoke registriert, PN an Olivier geschickt - Silbercardstatus innerhalb weniger Minuten bestätigt bekommen und die erste Bestellung noch sonntagabend fertig gemacht.

Am Montag bekam ich schon die Versandmeldung und heute früh via Hermes die Lieferung. Besser geht es schon fast nicht mehr!

Meine eGo-T in stainless hängt jetzt am Ladegerät und ich bin schon ganz hibbelig drauf

Die Ware war einwandfrei und nett verpackt, ein paar Visitenkarten vom Shop lagen mit drin im Päckchen (supi, so kann ich gleich noch eine an meine Schwägerin weitergeben) und ich werde auf jeden Fall auch weiterhin bei Euch bestellen!

Zur Kulanz kann ich bisher nichts sagen, da so weit zum Glück alles in Ordnung ist.

Fazit: kann ich wärmstens empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 17:48 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 23:28)
avatar  A2theX
#28 RE: Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Super Online Shop Versand schnell, Top Service.
Nur zuwenig liquid sorten ansonsten


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 09:56
#29 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Nach mehreren Bestellungen - Geräte,Zubehör und Liquids kann ich hier den beliebten Bewertungstext aus dem Internetauktionshaus einfügen :

tolle Ware,netter Kontakt,schnelle Lieferung -> immer gerne wieder

Gruß
Phantomas

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 22:50
#30 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Super kulant, schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. KLASSE!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 15:59 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 23:29)
#31 **Highendsmoker** pro & Contra
avatar

Ich habe einen Phantom 21-TT-Twinbooster bestellt und nach 10 Tage war das Gerät da.
Fragen die per Mail geschrieben werden prompt beantwortet auch am Wochenende.
Die Wahre wurde sehr gut verpackt.

Ich habe gleich wieder Bestellt!!!

Nur zu empfehlen!!!

Gruß Karlheinz

"""Grüße an alle Dampfer----Eva"""

"""Ich werde auch noch dampfen wenn es verboten werden sollte """"


Nenne niemand dumm und säumig, der das Nächste recht bedenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 15:05
avatar  lumis
#32 RE: **Highendsmoker** pro & Contra
avatar

Schnelle Lieferung, Super Kontakt. Händler 1 A

Gruß Lumis

"Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin!"

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 15:12
#33 RE: **Highendsmoker** pro & Contra
avatar
Bilder Upload

Super Kontakt, superschnelle Lieferung, eindeutig empfehlenswert!

Gruss,

Rafael


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 22:25
#34 RE: **Highendsmoker** pro & Contra
avatar

Habe dort bisher drei Bestellungen aufgegeben und innerhalb von zwei Tagen erhalten!

Gruss Perlweiss

Bisher fürs Dampfen ausgegeben 900 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 18:35
#35 RE: **Highendsmoker** pro & Contra
avatar

Also was kann ich noch zu Highendsmoker sagen! Habe bei Oli mal angerufen um zu fragen ob die Phantom V 21 schnell Lieferbar ist.
Ich kann nicht lange warten!!! Er hat nachgeschaut und mir sofort eine zugeschickt ! Habe mich sehr gefreut das alles so schnell ging.
Ich habe schon ein paar mal im Shop bestellt und werde es auch immer wieder machen ,einfach Top!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 19:21
avatar  Kalle
#36 RE: **Highendsmoker** pro & Contra
avatar

Habe dort eben einen Phantom-TT bestellt. Dann kurz angerufen um paar Fragen zu klären. Supernette und ausführliche Beratung
und das am Wochenende. Hut ab, echt spitze!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 20:13
#37 RE: **Highendsmoker** pro & Contra
avatar
Bilder Upload

Ich gestehe: Ich habe wieder bei Olivier bestellt:

Einen Leo und einen LR-Verdampfer für die ego-T.

Erste Lieferung ist an die falsche Packstation geliefert worden - warum auch immmer.

Habe die Nachlieferung zügig erhalten und alles ist okay.

Absolut empfehlenswerter Shop - da können sich andere eine Scheibe abschneiden!

Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 20:29 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 23:30)
#38 RE: **Highendsmoker** pro & Contra
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Premium!!!!

Das trifft es absolut, bin seit dem ersten telefonischen Kontakt über die hohe fachliche Kompetenz verbunden mit ebenso hoher Freundlichkeit angenehm überrascht!

Die Lieferung war Blitzschnell, professionell verpackt( da hab ich schon ganz andere Nummern erlebt...und Absprachen wurden 100% eingehalten!
Der Shop ist in meinen Augen als SEHR EMPFEHLENSWERT einzustufen, auch für Neueinsteiger dank perfekter Beratung und der schon angesprochenen hohen Fachkompetenz!

Ausserdem bin ich der Meinung, daß man bei Ihm auch Sachen findet, die nicht unbedingt jeder Shop hat.

Ich bin zukünftiger Stammkunde!

Top!!!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 22:21
#39 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

superschnelle Lieferung meines Kleinsrauftrages (3 Verdampfer eGo-T), überaus freundlicher Kontakt per Mail und Telefon (O-Ton: Wenn irgendwas nicht mehr funktioniert: Zu uns schicken - wir tauschen es aus.), heute Phantom-Twinbooster plus diverse Kleinteile bestellt - bisher kann ich einfach nur sagen: Das ist wahre Exzellenz!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 17:11
avatar  mulde2
#40 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen,

bei meiner ersten Bestellung alles prima und schnell geklappt.Netter und schneller E-Mail Kontakt. Den Shop kann mann weiter empfehlen.

VG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 16:52
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#41 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Busdriver ( gelöscht )

Hallo,
Oliver hat wirklich super ware in seinem laden,ist sehr freundlich und es bleibt keine Frage offen,Habe bei ihm Liquid bestellt das er mir zum Testen zugeschickt hat und muß sagen echt klasse. Kann diesen Shop nur empfehlen und werde jederzeit wieder bei Ihm Kaufen. Bestellen brauch ich nicht da der laden gleich bei mir um die ecke ist.

Weiter so und Daumen nach oben.

Lg Busdriver


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 14:12
avatar  Tutnix
#42 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Da gibt es nichts aber auch wirklich nichts zu meckern.
Schnell und Kundenfreundlich
Sehr kulant
Immer wieder gerne von dort


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 14:16 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 23:33)
avatar  MAXMAX
#43 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Habe Gestern den V21 bestellt was fuer mich auf der Shopseite nicht geht da gibt es kein Land mit dem Namen Mexico ,
so hab ich Olivier einfach angeschrieben und voellig unkompliziert den nach meinen Vorstellungen bestellt,
Und jetzt ist der schon in der Mache war Super Service hat mir gefallen
Gruß Hans-Juergen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 11:37
#44 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich bedanke mich für die super Blitz-Lieferung, innerhalb von einem Tag.
Sehr netter PN-Kontakt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2011 21:29
#45 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload 

Mittwoch per PM für die Silbercard angemeldet - Donnerstag wurde der Status bestätigt - Donnerstag (spät abends/nachts) bestellt - Heute (Montag) die Ware erhalten.

Bisher sehr zufrieden, werde bestimmt wieder dort bestellen.

Vielen Dank !

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 00:18
#46 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Hallo,

das Highend Team versorgt inzwischen unser ganzes Büro per Sammelbestellung. Funktioniert super einschließlich der kleinen Unregelmäßigkeiten, die bei Sammelbestellungen so vorkommen (Falsche liquids bestellt, umgetauscht ... Unklarheiten bei der Bestellung, excellenter Telefonsupport usw.)
Ich möchte hier klar sagen 1A mit Sternchen

Liebe Grüße

Cyber

Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 15:14
#47 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Hallo allerseits,

habe das erste mal bei highendsmoke bestellt und bin sehr zufrieden. Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe und den Service mit der Silver-Card für Forumsmitglieder, habe ich mich nach der Registrierung per PM an Highendsmoke gewandt. Innerhalb weniger Minuten, ich glaube es waren man gerade 10 min., kam die Mitteilung, dass der Siver-Card Status eingerichtet wurde. Zusätzlich gab es für die erstmalige Registrierung beim Shop einen 5,-€ Gutschein! Das ist doch schon mal Klasse. Also Sonntagabend noch schnell bestellt und heute, Dienstag, kam das Päckchen. Das finde ich echt schnell und der Kontakt war sehr freundlich. Ich bin schwer begeistert und weiß nun wenigstens, wo ich mit gutem Gewissen bestellen kann. Gerade als Newbie ist es nicht ganz einfach, durch die Vielfalt der Anbieter durch zu steigen.

Lieben Gruß
Kristy

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 19:31 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 23:34)
avatar  Elmhexe ( gelöscht )
#48 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar
Elmhexe ( gelöscht )

Ich kann zwar nur einmal die Umfrage anklicken, aber eine aktuelle Bewertung muss ich trotzdem mal dalassen:

Am letzten WE habe ich das Quiz von Olivier hier gewonnen und Anfang der Woche hatte ich schon meine 10 Liquids zu Hause. Auch hier dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!

Dann hat diese Woche ein T-Verdampfer von Anfang März das Zeitliche gesegnet aus einem Set, das ich bei highendsmoke gekauft habe, Heizwendel leider durch. Support angeschrieben - und ein paar Minuten darauf Antwort bekommen, ich soll den Verdampfer einschicken und bekomme dann Ersatz. Zwar habe ich letztendlich auf einen Umtausch verzichtet (immerhin hatte ich den Verdampfer ziemlich im Dauereinsatz über 2,5 Monate und die Welt kosten die Dinger ja echt nicht mehr), aber allein dass das ohne weitere Nachfragen oder Diskussionen angeboten wird, finde ich top.

Olivier, ich habe Dich schon ganz oft weiterempfohlen und werde dies auf jeden Fall auch weiterhin tun. Ach ja, die Liquids aus Deiner EU-Serie sind klasse

dampfende Grüße
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 22:13 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 23:36)
#49 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Als ich gestern gelesen hab das es hier quasi fast um die Ecke (... gut ist doch schon noch etwas weiter weg hab ich beschlossen dort einfach mal hinzufahren und einfach zu schauen was es denn dort alles so gibt, da ich persönlich in Onlineshops fast immer Probleme habe, da ich mir unter diesen Bezeichnungen und den Fotos nicht wirklich etwas vorstellen kann .

Nun was soll ich sagen ... ich kenne kaum noch einen anderen Laden (ausser dem Musikfachgeschäft von einem Bekannten) in dem man sich für eine hochwertige Beratung noch soviel Zeit nimmt, man nimmt es ja den Einzelhändlern heutzutage auch gar nicht mehr so übel ... Zeit ist ja bekanntlich Geld ... umso erstaunlicher ist es das die Herren Highendsmoke.de mich fast 2 Stunden lang bei einem leckeren kühlen Getränk rund um ihre Angebotspalette beraten haben aber ohne mir zu vermitteln (auch nicht unterschwellig!) das ich jetzt auch unbedingt etwas kaufen müsse ... gut das hab ich dann zwar trotzdem, denn die Sache mit den Clearomizern (schreiben die sich so?) hat mich geschmacklich echt überzeugt, für neue Verdampfer war die Zeit eh reif und das ein oder andere Liquid musste ich dann auch einfach noch haben
Naja was soll ich noch schreiben ... auch die Phantom V18 (ich denke zumindest das sie so hieß) durfte ich mal Probedampfen und hier merkt man das man in diesem Laden noch mit Herzblut bei der Sache ist ... ich mein sonst würde niemand ein, um es mal übertrieben auszudrücken, Stück Metall als seine Babys bezeichnen ... aber auch das ist mit durchaus in sehr guter Erinnerung geblieben
Alles in allem, die Jungs haben mich so sehr überzeugt auch mit den erwähnten Garantie und Umtauschmodalitäten das es von mir auf jeden Fall 5 von 5 Sterne bzw. einfach nur 2 Daumen gibt und ich beim nächsten Kaufrausch gewiss lieber wieder fahre als zu klicken.

Ich werd wieder etwas zu den Highend´ern schreiben sodenn ich wieder dort war und das Gefühl habe das es wichtig wäre.

Einen nebligen Gruß
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 22:16
avatar  emilia
#50 RE: ***Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Das hast du aber schön geschrieben, Martin.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht