Neues Joyetech Ultex T80 with Cubis Max pen kit

20.09.2018 09:04 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 09:05)
avatar  JoyeDTF
#1 Neues Joyetech Ultex T80 with Cubis Max pen kit
avatar

Hallo zusammen,
Die innovative Joyetech NCFilmTM Heizung mit dem CUBIS Max Tank vorstellen. Die Joyetech NCFilmTM Heizung hat ein Design ohne Coil, so kann es einfach gereinigt werden und hat eine lange Lebensdauer. Die Baumwolle vom CUBIS Max Verdampfer kann einfach ersetzt werden, um ein reine und zarte Dampfenerlebnis zu genießen. Das ULTEX T80 ist mit einem leistungsstarken Vape Pen Stil System ausgesattet. Es wird durch einzelne auswechselbare 18650 Batterie angetrieben ung hat mehrere Ausgangsmodi. Ein 0.49-Zoll-OLED-Bildschirm ist auf der Unterseite platziert. Dieses intuitive Display präsentiert Ihnen alles, was Sie brauchen. Mit dem Top-Befüllsystem und Top-Airflow System sind Sie frei von jeglichen Leckage. Am 40W können Sie eine riesige, aber aromatisierte Wolken genießen.
Jetzt klicken Sie http://www.joyetech.com/product/ultex-t80-cubis-max/
Verfügbar für Bestellen https://www.joyetech.com/…/joyetech-ultex-t80-with-cubis-ma…
Viel Spaß beim Einkaufen in unserem Geschäft.
Mit freundlichen Grüßen
Joyetech


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 09:54
#2 RE: Neues Joyetech Ultex T80 with Cubis Max pen kit
avatar

Interessante Technik mal sehen was die Reviews zeigen werden.
Aber 28 mm im Durchmesser das ist schon ein ordentlicher Kawenzmann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 11:33
avatar  LoQ
#3 RE: Neues Joyetech Ultex T80 with Cubis Max pen kit
avatar
LoQ

Bei 28 mm Durchmesser verstehe ich nicht warum da immer noch auf 18650er gesetzt wird.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht