Suorin Vagon Starter Kit 430mAh

26.06.2018 13:43
avatar  Kay1979
#1 Suorin Vagon Starter Kit 430mAh
avatar

Was sagt ihr zu dem neuen Starterkit???

Schreibt einfach mal wie ihr so ein Starterkit findet, hier auch mal einen link dazu wo es sie bald zu kaufen gibt. :)

https://www.heavengifts.com/product/Suor...tarter-Kit.html



Sieht auf jeden Fall schon mal stylisch aus ,wie ich finde

Review dazu kommt ca. nächste Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 13:52 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 13:53)
avatar  SMS
#2 RE: Suorin Vagon Starter Kit 430mAh
avatar
SMS

Prinzipiell finde ich ja solche Dinger positiv. Genial zum stealth-dampfen! Da kann man auch gerne ne Handvoll haben. Mit ner kleinen 2-3ml Nachfüllflasche / zweites Pod, super mobil.

Die Assoziation mit einem Sarter-Kit finde ich bisschen unglücklich gewählt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 14:04
avatar  Kay1979
#3 RE: Suorin Vagon Starter Kit 430mAh
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #2
Prinzipiell finde ich ja solche Dinger positiv. Genial zum stealth-dampfen! Da kann man auch gerne ne Handvoll haben. Mit ner kleinen 2-3ml Nachfüllflasche / zweites Pod, super mobil.

Die Assoziation mit einem Sarter-Kit finde ich bisschen unglücklich gewählt.


Warum unglücklich gewählt,findest Du nicht das es ein Starterkit ist.Ich finde die super zum umsteigen.Ich habe meinem Nachbar die Joyetech exceed Edge gegeben, ist ja so in der Art das selbe und er ist von einem auf dem anderen Tag umgestiegen und dampft jetzt nur noch. :) Mal sehen wie sich das Gerät in der Praxis anstellt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 14:12
avatar  SMS
#4 RE: Suorin Vagon Starter Kit 430mAh
avatar
SMS

Ist ja nicht nur was für 'Sarter/Beginner'. Habe schon mehrfach im Offliner beobachtet, dass solche Geräte als Low-End-Geräte abgetan werden und vermeintliches High-End-Gerät gekauft wurde. Diese Kunden haben diese Geräte wegen eines falschen Gedanken liegen lassen... warum auch einen Käfer kaufen, wenn man einen Porsche haben kann? Ich denke, dass viel an dieser Kategorisierung gescheitert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 14:15 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 14:16)
avatar  SMS
#5 RE: Suorin Vagon Starter Kit 430mAh
avatar
SMS

Würden sie die Kategorie einfach nur "Ultra-Portable" nennen, würde es der Sache gerechter werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 14:39
avatar  Kay1979
#6 RE: Suorin Vagon Starter Kit 430mAh
avatar

Okay da hast Du vollkommen recht.Ich habe am Anfang auch gedacht was ein sch.... und jetzt habe ich immer eine kleine dabei :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 16:06
#7 RE: Suorin Vagon Starter Kit 430mAh
avatar
Moderatorin

Wow noch ein Pod System, bin ich alleine mit dem Gefühl, dass fast monatlich neue Pod Systeme auf den Markt kommen ?

Na dann werde ich mal meine Liste von hier:
Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert

mit diesem Suorin Vagon ergänzen.

Danke für den Fund

Und falls Du ein Testbericht schreiben wirst, dann bitte in den dafür vorgesehenen Bereich für Gerätetests:
Schriftliche Bewertungen/Reviews: Geräte und Zubehör

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht