ijoy captain RTA Glas

15.06.2018 20:47
avatar  Thybald
#1 ijoy captain RTA Glas
avatar

Hi,

leider ist mir heute mein Lieblingsverdampfer hinüber gegangen :-(
War leider auch schon das zweite Gläßchen! Weis evtl. jemand wo ich das als Ersatz ziemlich zügig bekommen kann? Hab das Orakel schon befragt, scheint aber kein gängiges Teil zu sein.

würde mich freuen wenn da jemand was weis!

Fasttech bestellung ist schon getätigt, steckt aber irgendwo seit 5wochen.

mfg THY


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 22:18
avatar  Thybald
#2 RE: ijoy captain RTA Glas
avatar

mmhhhh, kann da wirklich keiner weiterhelfen? Ist wirklich einer meiner besten,....wenn nicht der bester verdampfer! Blos ohne glas dampft sichs schlecht :-(


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 22:38
#3 RE: ijoy captain RTA Glas
avatar

Ich wüsste nicht, dass es solche Gläser in Deutschland gäbe ... tut mir leid ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht