Tausche div. Riccardo Aromen

09.06.2018 09:01
#1 Tausche div. Riccardo Aromen
avatar

Hallo, meine letzte Endura hat den Geist aufgegeben und mittlerweile dampfe ich nur noch DL. Aus der MTL - Zeit hab ich noch einiges an Aromen da. Alles in ungeöffneten 10ml Flaschen.

4 x Swagger (Tabak) 12/18
3 x Blu Wood (Tabak-Frucht) 8/19
6 x Milky Fee (Erdbeermilch) 4/19
1 x Karamell/Sahne 12/19
1 x Vanilla Pudding 12/18
6 x Ballerbrühe (Erdnuss, Zuckerwatte, Vanille, Sahne) 3x4/19 - 3x 11/18

Achtung Aroma niemals pur dampfen.



Ich biete das ausschliesslich als Bundle an - nicht einzeln! 1x Päckchen mit Altersichtprüfung und gut ist. Da es einfach zu schade zum entsorgen ist, erwarte ich als Tauschangebot nicht den gleichen Wert/Menge. Überrascht mich


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2018 14:51
avatar  casca
#2 RE: Tausche div. Riccardo Aromen
avatar

Hallo,
ich hätte Interesse an den Aromen.

Zum Tausch könnte ich Dir aber nur einen funktionsfähigen Smok Alien mit der Software V1.3.2 anbieten.
Der Alien ist ca. 1Jahr alt, hat einige normale Gebrauchsspuren (Unterseite vom hinstellen Farbe abgescheuert, oben vom Auf- und Abschrauben der Verdampfer einige Kratzspuren). Bei Bedarf kann ich Fotos schicken.

Gruß casca

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 18:58
#3 RE: Tausche div. Riccardo Aromen
avatar

Hallo Casca, du hast eine PN von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 17:14
#4 RE: Tausche div. Riccardo Aromen
avatar

So Aroma ist weggetauscht. - kann geschlossen werden


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 18:31
#5 RE: Tausche div. Riccardo Aromen
13.06.2018 14:14
avatar  casca
#6 RE: Tausche div. Riccardo Aromen
avatar

Der Tausch hat super geklappt. Alles wohlbehalten bei mir angekommen.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2018 15:41
#7 RE: Tausche div. Riccardo Aromen
avatar

Alles nett und problemlos. Nochmal Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 19:57 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 19:57)
#8 RE: Tausche div. Riccardo Aromen
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht