Liquid Attitude "Custard Tart" im Angebot

08.06.2018 15:18
avatar  channi
#1 Liquid Attitude "Custard Tart" im Angebot
avatar
Admini

hab gesehen (und bestellt), dass das Attitude Custard Tart bei Powercigs grad im Angebot ist für 14,95€ statt 21,95€
Habe überlegt ob ich es sagen soll, weil ich dann muss ich ja teilen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 16:31 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2018 16:33)
#2 RE: Liquid Attitude "Custard Tart" im Angebot
avatar

Also meine Portion darfst du gerne mitbestellen....Torte mit vanillecreme...hmmm....
Schade, daß die keine erdbeertörtchenliquids am Start haben.
Aber den Preis finde ich echt ok, also knapp 15 ökken für 50 ml ist top.
Ich Schmöker mal weiter durch die Seite, vllt.finde ich ja doch noch was, hihi....

Arrrghhhh.....mmhhhh....schon besser: https://www.powercigs.net/red-diy-beard-vape

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 17:22
avatar  channi
#3 RE: Liquid Attitude "Custard Tart" im Angebot
avatar
Admini

und schmeckt das?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 22:26
#4 RE: Liquid Attitude "Custard Tart" im Angebot
avatar

Keine ahnung, channi. Das war bisher das einzig interessante, welches meinem geschmacksmuster nahe käme.
Das billion nochwas ist recht süß, ein weiteres erdbeer ( old dog) wurde mit schoko und sahne "versaut" und gurke melone gäbe auch zum sonderpreis...*würg*
Ich zögere noch...auch weil männe nix zum mitbestellen findet und ihm erst kürzlich ein hier gehyptes liquid (dark menthol) auch voll daneben ging.

Günni meint, er könne mir das zeugs auch locker hermischen. Ohne süßkram....und in 50/50. Die sales sind ja leider alle 80VG und nebeln sicher wie hulle.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht