Auf der Suche nach ungeregeltem 26650 Dual Serienschaltung BoxMod

30.05.2018 14:22
avatar  Sleyder
#1 Auf der Suche nach ungeregeltem 26650 Dual Serienschaltung BoxMod
avatar

Heyho,

Ja...der Titel sagt es schon.
Ich suche eine Box...und suche und suche.
Finde leider nur geregeltes.

Bisher verharre ich mit meinem Congestus in sämtlichen Lebenslagen...leider...ist das gute Stück etwas unhandlich.

Drum bin ich auf der suche nach einer ungeregelten Box die 2 26650er in Serie aushält. Möchte quasi eine standfestere alternative für Unterwegs.
Vlt hat ja jemand etwas gesehen oder oder...
Ich verzweifle jedenfalls so langsam.

Achja...und selbst bauen käme Zeittechnisch nur im Extremfall in Frage... :(

Besten Dank
Und Gruß

Sley


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 22:30
avatar  HarryB
#2 RE: Auf der Suche nach ungeregeltem 26650 Dual Serienschaltung BoxMod
avatar

Wennste was standfestes, bissken größeres Gerät suchst, hassu schon mal nach Keller Mods gegockelt?
https://www.keller-mods-shop.de/c/produk...d-s-akkutraeger
Kannst anmailen (bisken runterscrollen) und nachfragen, ob'se dir 'nen Kellermonster bauen oder einen auf Lager haben.
Teile deine Wünsche mit und wenn's nix ausgefallenes sein soll, kannst du dich an den gezeigten Teilen orientieren.
Meinem seiner (betrieben mit zwei LifePo A123) ist ganz schlicht und den Schriftzug hab ich selber reingedremelt.
[[File:Kellermonster&FeVdD (Andere).JPG|none|auto]]

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung
Bildanhänge
imagepreview

Kellermonster&FeVdD (Ande

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 23:51
avatar  Sleyder
#3 RE: Auf der Suche nach ungeregeltem 26650 Dual Serienschaltung BoxMod
avatar

Ja die Seite hatte ich schon gefunden, auf die Idee mit dem Anschreiben bin ich aber nicht gekommen :(

Herzlichen Dank, werd das mal in Angriff nehmen ;)

Besten Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht