Wismec Reuleaux gen 3 Liquid in Akkus möglich?

28.03.2018 12:27
#1 Wismec Reuleaux gen 3 Liquid in Akkus möglich?
avatar

Stehe gerade vor dem Kauf eines ATs und der wismec ist in der engeren Auswahl. Habe jetzt ein Review gesehen wo gesagt wird dass wenn der Tank leakt es möglich ist dass Das liquid in den mod und die Batterien gerät.
Kann das jemand bestätigen? Wäre natürlich ziemlich schlecht wenn man nen neuen Rta hat und das beim ersten mal passiert


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 13:30
#2 RE: Wismec Reuleaux gen 3 Liquid in Akkus möglich?
avatar

Möglich ist das immer, der bewegliche Pluspol ist nie 100% dicht. Wenn man allerdings darauf achtet, dass der RTA nicht auch durch den Pluspol ausläuft, dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Liquid oder Kondensat die durch die Airflow kommen werden ja noch vor dem 510er Gewinde aufgefangen. Bei einem siffenden Verdampfer muss man da öfter mal auswischen :D

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht