Digiflavor Themis RTA mit Tasty Ohm Coils REVIEW #Video

25.03.2018 18:42 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2019 19:00)
#1 Digiflavor Themis RTA mit Tasty Ohm Coils REVIEW #Video
avatar

Mein Video zum Digiflavor Themis RTA ist jetzt online, der Themis RTA ist einem Geekvape Verdampfer ziemlich ähnlich und Geschmacklich gefällt er mir ziemlich gut.

Viel Spaß beim schauen 👀 👈🔝



Videolink eingebunden - Mokwai63


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2018 17:37
#2 RE: Digiflavor Themis RTA mit Tasty Ohm Coils REVIEW #Video
avatar

Hallo Joe,
habe mir Dein Video angesehen, sehr informativ, ich habe den THEMIS auch vor etwa einer Woche erhalten und bin begeistert. Allerdings stehe ich mehr auf Single-Coils, aber auch das ist bei dem Verdampfer problemlos möglich. Allerdings wurde meiner mit Schlitz-Schauben geliefert, habe sie aber problemlos gegen Inbus-Schrauben ausgetauscht. (M 2,5 * 5 mm)
Auch wenn die doppelt so lang sind, ist doch genügen Platz in der Base vorhanden.
Habe auch mal eine Fertigcoil ausprobiert, ist aber nicht mein Fall, da diese Teile einen wesentlich höheren Strombedarf haben, bei Single-Coil mit 0,35 Ohm tut sich unter 30 Watt ja nicht viel und bei höheren Leistungen wird mir der Dampf zu warm. Daher bin ich wieder auf meinen Wabendraht (0,4 mm Durchmesser) zurückgekommen, 8 Windungen auf 3,5 mm Wickelhilfe > 0,66 Ohm, da kann ich schon bei 16 Watt guten Geschmack bei kühlem Dampf genießen.


|addpics|4o6-s-a40b.jpg,4o6-t-df37.jpg-invaddpicsinvv,4o6-u-8357.jpg,4o6-v-81f4.jpg,4o6-w-af3b.jpg,4o6-x-3cd8.jpg,4o6-y-0cb9.jpg|/addpics|

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2018 17:44
avatar  Theop
#3 RE: Digiflavor Themis RTA mit Tasty Ohm Coils REVIEW #Video
avatar

Hi,
Ich hab den Themis auch schon ca. 2 Wochen und bin begeistert. Aber der ist immer so schnell leer. Trotz 0,77 Ohm und 30 Watt sind die 5 ml schnell weg.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2018 18:00
#4 RE: Digiflavor Themis RTA mit Tasty Ohm Coils REVIEW #Video
avatar

Na irgendwo muss der Geschmack ja herkommen, und je höher die Leistung, desto mehr Liquid muss er verdampfen. daher stehe ich auf die einfachen Edelstahlwicklungen die schon bei wenig Leistung guten Geschmack hergeben.

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 22:50
#5 RE: Digiflavor Themis RTA mit Tasty Ohm Coils REVIEW #Video
avatar

Also Ich bin vom Themis auch sehr überzeugt, Geschmacklich und von
der Verarbeitung gefällt er mir sehr gut.
Ja es kommt halt beim Liquidverbrauch immer drauf an wieviel Leistung man einstellt und
ob Dual oder Single, aber das wisst Ihr eh.
Er hat Gsd 5ml, da geht das dann eh so halbwegs und man kann doch einige
Züge genießen bevor wieder nachgefüllt gehört.
Ich bin halt jemand der lieber Dual einbaut und dafür nehm ich dann auch gerne
den höheren Liquidverbrauch in Kauf :-)
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 22:51
#6 RE: Digiflavor Themis RTA mit Tasty Ohm Coils REVIEW #Video
avatar

Tut mir leid das ich auch erst jetzt antworte, hab das nicht mitbekommen
das ein Kommentar dazu geschrieben worden ist :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 23:14
#7 RE: Digiflavor Themis RTA mit Tasty Ohm Coils REVIEW #Video
avatar

Nuja - ich bin immer ein wenig vorsichtig, wenn ein Hersteller sich selbst Konkurrenz macht. Gerade im RTA-Bereich.

Ich habe jetzt jede Menge sehr gute Dual-Coil-VD ... aber wo wären jetzt die Unterschiede zwischen dem Pharaoh "mini" und dem Themis? Und dann zum KYLIN und zum Ammit Dual RTA ??? Mit den beiden Letzteren bin ich sehr zufrieden - besonders mit dem KYLIN.

Ach ja - und passt vielleicht die Tankvergrößerung des guten alten SC-Pharaoh auf den Themis oder den Pharaoh Mini?

Mein Pharaoh braucht übrigens nicht messbar weniger "Saft" als z. B. der KYLIN ... liegt sicher an meinen "bösen" Coils und den üppigen Kanälen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 23:42
avatar  GregorH
#8 RE: Digiflavor Themis RTA mit Tasty Ohm Coils REVIEW #Video
avatar

Ich bin auch ein großer Fan vom Themis!!! Neben dem Moradin 25 und dem Zeus mein absoluter Lieblingsverdampfer. Optisch, geschmacklich und vom Zugverhalten sind die 3 die absoluten Sieger in meiner Sammlung.
Die 3 sind auch die einzigen die ich ohne Angst mit aus dem Haus nehme und in meiner Hosentasche trage. Keiner ist je ausgelaufen, auch nicht der Moradin 25 obwohl der keine Top-Airflow hat.

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 22:42
avatar  Thor001
#9 RE: Digiflavor Themis RTA mit Tasty Ohm Coils REVIEW #Video
avatar

Den Themis hole ich mir noch,aber der ust ja fast wie der Zeus den ich schon
habe.
Verbrauch beim Zeuss (Tigercoil auf 0,9 ohm bei 33 watt) reicht bei mir beim 9std Arbeitstag voll aus.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 21:27
#10 RE: Digiflavor Themis RTA mit Tasty Ohm Coils REVIEW #Video
avatar

Also Geschmacklich find Ich den Themis Dual schon um einiges
besser als den Zeus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht